Joe Burrows großer Offseason-Plan nach der Super Bowl-Niederlage dürfte

Veröffentlicht am: 18.05.2022 09:45:32
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Joe Burrows großer Offseason-Plan nach der Super Bowl-Niederlage dürfte

Der Quarterback der Cincinnati Bengals, Joe Burrow, hat eine fantastische zweite Saison hinter sich, die mit dem Gewinn der Super Bowl ihren Höhepunkt fand. Trotz seiner Erfolge und seiner spektakulären Entwicklung wird der 25-jährige Signal-Caller nicht selbstzufrieden.

Burrow hat sich zu Beginn der Offseason-Aktivitäten der Bengals über seine Saisonpläne geäußert. Während viele andere junge QBs einen spezifischen Fokus darauf haben, woran sie arbeiten und was sie in ihrem jeweiligen Spiel verbessern wollen, ist der ehemalige LSU-Star anders.

Im Gespräch mit Reportern äußerte Burrow den Wunsch, sein Spiel insgesamt zu verbessern. Schließlich hat er die Bengals mit seinen Fähigkeiten bereits zum Super Bowl geführt, und ein wenig mehr Wachstum von ihm könnte genau das sein, was das Team braucht, um beim nächsten Mal den Job zu erledigen.

"Zu diesem Zeitpunkt geht es wirklich nur um mein gesamtes Spiel", sagte Burrow laut Larry Brown Sports. "Ich feile hier und da an kleinen Dingen. Im Moment habe ich nicht vor, irgendetwas von dem, was ich tue, groß zu überarbeiten. Ich will nur mein gesamtes Spiel als Ganzes verfeinern."

Cincinnati Bengals Trikot,Joe Burrow beendete die reguläre Saison 2021 mit 366 seiner 520 Passversuche für 4611 Yards und 34 Touchdowns. Das ist bereits eine enorme Verbesserung gegenüber seinen Rookie-Zahlen, und so wie es aussieht, wird er diese in seinem dritten Jahr noch übertreffen.

Die Entwicklung des jungen QB wird für die Bengals und ihre Super Bowl-Träume entscheidend sein. Zum Glück für die Bengals hat Burrow schon zu diesem frühen Zeitpunkt seiner Karriere die richtige Mentalität.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu