Joe Burrows laserfokussierte Reaktion darauf, wie er den NFL-Erfolg messen würde

Veröffentlicht am: 20.11.2020 08:54:06
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Joe Burrows laserfokussierte Reaktion darauf, wie er den NFL-Erfolg messen würde

Joe Burrow hat einen Ruck des Lebens für die Cincinnati Bengals in seiner Rookie-Saison zur Verfügung gestellt, so dass Die Fans Hoffnung für die Zukunft. Während sich der Rookie-Signalrufer darauf vorbereitet, sich mit dem Washington Football Team zu rechtzutun, konzentriert er sich darauf, einen in der Gewinnspalte zu bekommen.

Obwohl er gefragt wurde, wie er in seiner Rookie-Saison außerhalb von Siegen und Niederlagen beurteilt werden sollte, war Burrow in seiner Antwort unbeeindruckt und blieb hartnäckig an seinen Waffen hängen.

"Siege und Verluste", antwortete Burrow über Ethan Cadeaux von NBC Sports.

Angesichts der Situation, in die er gestoßen wurde, hat Burrow eine äußerst beeindruckende Rookie-Kampagne bisher. Der amtierende Heisman Trophy Gewinner hat 65,4 Prozent seiner Pässe für 2.485 Yards, 12 Touchdowns und fünf Interceptions abgeschlossen.

Allerdings gewinnen die Bengalen nicht viele Spiele, halten eine 2-6-1 Rekord eintritt Woche 11. Verlieren ist etwas, das Burrow nicht gewohnt ist, nachdem er in seiner letzten Saison bei LSU im Jahr 2019 auf dem Weg zum Gewinn der Nationalen Meisterschaft ungeschlagen geblieben ist.

Dennoch gibt es positive Anzeichen dafür, dass Burrow und die Bengalen vorankommen. Obwohl er 32 Mal in dieser Saison entlassen wurde, was die zweitmeisten in der NFL ist, betreibt Burrow weiterhin Cincinnatis Offensive effizient.

NFL Trikot Günstig,Kommen in die Saison, auch mit der Ankunft von Burrow, die Bengalen wurden erwartet, um viele Spiele zu verlieren. Mit diesem Gesagt, Burrow hat eine viel bessere Saison, als einige Leute erwartet, dass er zu haben.

Auf der anderen Seite hält sich Burrow an hohe Standards und sagt, dass er gerade noch nicht erfolgreich war, weil Cincinnati in dieser Saison nicht an Siegen ausgepont war.

Teile diesen Inhalt