Josh Allen erhält vor dem Spiel Bills-Chiefs großes Lob von Patrick Mahomes

Veröffentlicht am: 21.01.2022 00:10:14
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Josh Allen erhält vor dem Spiel Bills-Chiefs großes Lob von Patrick Mahomes

Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs, hat großen Respekt davor, wie Josh Allen in seiner vierten Saison bei den Buffalo Bills mit der hohen Arbeitsbelastung umgegangen ist.

Angesichts der erheblichen Verletzungsprobleme auf der Running Back-Position im Laufe der Saison hat Bills-Offensive Coordinator Brian Daboll Allen aufgefordert, die Offensive anzuführen. Allen beendete die reguläre Saison mit Karrierehöchstwerten bei Passversuchen pro Spiel (38,0) und Carries pro Spiel (7,18). Der Passer im vierten Jahr hat die Herausforderung in der regulären Saison gut gemeistert und in 17 Spielen insgesamt 44 Touchdowns erzielt.

Vor seinem zweiten direkten Aufeinandertreffen mit Allen sprach Mahomes über Allens starkes Spiel während der Saison und räumte ein, dass die Chiefs und die Bills in den kommenden Jahren noch viele weitere Male im Januar aufeinandertreffen könnten.

Kansas City Chiefs Trikot,"Ja, er ist ein großartiger Spieler", sagte Mahomes während einer Pressekonferenz am Mittwoch. "Ich kenne ihn auch abseits des Spielfelds ein wenig, ein toller Kerl. "Sie haben ihm eine Menge aufgebürdet, und er hat sich der Situation gestellt. Er kann den Ball laufen lassen, er kann den Ball werfen, er hat die Armkraft, ihn überall auf dem Footballfeld zu werfen, und er trifft gute Entscheidungen.

"Wir werden wahrscheinlich oft gegen sie spielen, es wird ein großartiger Wettbewerb sein und es ist definitiv eine große Herausforderung für uns als Team, mit ihnen zu konkurrieren."

Während Mahomes in der vergangenen Saison im AFC-Meisterschaftsspiel einen Sieg gegen die Bills errang, rächte sich Allen für die Niederlage in der regulären Saison, als er Buffalo in Woche 5 zu einem entscheidenden regulären Saisonsieg führte.

Die beiden Franchise-Quarterbacks stehen nun vor einem weiteren, mit Spannung erwarteten Duell, bei dem die Chiefs und die Bills um einen Platz im AFC Championship Game nächste Woche kämpfen werden.

Teile diesen Inhalt