Josh Allen kritisiert Teams, die Bills-OC Brian Daboll nicht als nächsten

Veröffentlicht am: 25.01.2022 02:42:45
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Josh Allen kritisiert Teams, die Bills-OC Brian Daboll nicht als nächsten

Die Buffalo Bills lieferten in der AFC Divisional Round eine Offensivleistung der Extraklasse ab. Das einzige Problem war, dass die Chiefs das auch taten. Jetzt, wo die Saison der Bills offiziell im Rückspiegel zu sehen ist, sucht das Team in der Offseason nach dem fehlenden Teil, um den Super Bowl zu erreichen. Während sie versuchen, den Kader zu verbessern, besteht die reale Chance, dass ihr Trainerstab einen erheblichen Verlust erleidet. Offensive Coordinator Brian Daboll wurde mit verschiedenen vakanten Cheftrainerposten in der ganzen Liga in Verbindung gebracht, und Josh Allen rügte die NFL-Teams dafür, dass sie sich den OC nicht bereits geschnappt haben (via Mike Giardi).

Josh Allen sagt, dass Teams "dumm" wären, wenn sie seinem Offensive Coordinator Brian Daboll keinen Job als Headcoach anbieten würden, auch wenn er egoistisch gesehen möchte, dass Daboll bleibt.

Männer Arizona Cardinals und 66 Josh Allen Vapor Untouchable Limited Jersey - Kardinal

Buffalo Bills Trikot,Während Allen zugab, dass er egoistisch hofft, dass Daboll in seiner Rolle als Offensive Coordinator der Bills bleibt, behauptete der Star-QB, dass Teams "dumm" wären, wenn sie Daboll nicht von Buffalo abwerben würden.

Es ist klar, dass Allen Daboll sehr schätzt, aber das hätten die Fans wahrscheinlich schon anhand von Allens Spiel auf dem Feld erahnen können. Daboll hat fantastische Arbeit geleistet, indem er Spielzüge entworfen hat, die die Stärken seines Star-Quarterbacks ausspielen, der über eine enorme Geschwindigkeit und einen unglaublich starken Arm verfügt. Natürlich würde ein talentierter Quarterback wie Allen die Arbeit eines jeden Offensive Coordinators erleichtern, aber Allen weiß, wie wichtig Daboll für den Erfolg der Bills ist.

Daboll ist seit Allens Rookie-Saison 2018 der Offensive Coordinator der Bills, und die beiden haben sich in ihren jeweiligen Rollen nebeneinander entwickelt. Bevor er die Rolle in Buffalo übernahm, war Daboll 2012 Offensive Coordinator bei den Chiefs und 2011 in der gleichen Rolle bei den Dolphins. Von 2009 bis 10 war er der OC von Cleveland.

Teile diesen Inhalt