Josh McCowns urkomische Reaktion auf Patrick Mahomes' 503-Millionen-Dollar-Verlä

Veröffentlicht am: 07.07.2020 13:04:48
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Josh McCowns urkomische Reaktion auf Patrick Mahomes' 503-Millionen-Dollar-Verlä

Super Bowl MVP Star Quarterback Patrick Mahomes brandneue, massive Vertragsverlängerung mit den Kansas City Chiefs dreht am Montag den Kopf, einschließlich der des erfahrenen Gesellen Revolverheld Josh McCown.

McCown, 41, teilte eine komische Reaktion in den sozialen Medien auf den 10-jährigen Mahomes 10-Jahres-, 500-Millionen-Dollar-Deal mit den amtierenden Super-Bowl-Champions und scherzte darüber, ob die Verlängerung "besser" sei als "ein 1-Jahres-Vertrag mit 10 Teams".

Männer Kansas City Chiefs & 15 Patrick Mahomes II New Season Spieler PulloverHoodie - Rot

Kansas City Chiefs Trikots,McCown, der ein zweites Mal aus dem Ruhestand ging, um die Philadelphia Eagles während der Saison 2019 zu unterstützen, spielte für neun verschiedene NFL-Franchises und unterzeichnete Verträge mit insgesamt 11 Organisationen und erlangte einen Ruf als weit gereister Veteran, der von Derstadt in die Stadt wanderte und kurzfristige Verträge als Backup-Option in der Quarterback-Tiefentabelle unterschrieb.

Mahomes ist sowohl ein Super Bowl MVP und Liga MVP in nur drei Saisons in der NFL, von denen eine hinter dem damaligen Chiefs-Starter Alex Smith verbracht wurde. Durch zwei Vollzeitjahre in Kansas City hat Mahomes, die ehemalige zehnte Auswahl im Draft 2017, bereits den reichsten Vertrag in der Geschichte des Profisports erhalten.

McCown hingegen winkte durch 11 verschiedene Städte und begann im Laufe seiner 17-jährigen NFL-Zeit insgesamt 76 Spiele der regulären Saison. Er begann mit den Arizona Cardinals als Drittrunden-Pick im Jahr 2002, verbrachte vier Saisons (die meisten mit jedem Franchise für McCown), bevor er zu den Detroit Lions wechselte.

McCown musste für Eagles Startsignal-Anrufer Carson Wentz in Phillys einsamenachSaison Spiel Anfang dieses Jahres in den Playoffs 2019-20 sub, aber er war kein Spiel für die Seattle Seahawks.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu