Justin Herbert: Fantasy Football-Ausblick für die NFL-Saison 2021 mit den

Veröffentlicht am: 26.07.2021 05:11:56
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Justin Herbert: Fantasy Football-Ausblick für die NFL-Saison 2021 mit den

Die Los Angeles Chargers werden offensiv von Quarterback Justin Herbert angeführt, der eine großartige Rookie-Kampagne hatte. Herbert brach 2020 mehrere Rookie-Rekorde, darunter die meisten Passing Touchdowns mit 31 und die meisten Completions mit 396. Pro Bowl-Center Corey Linsley wurde über Free Agency geholt, und die Chargers haben Offensive Tackle Rashawn Slater in der ersten Runde gedraftet. Mit einer stark verbesserten Offensive Line wird Herbert im Jahr 2021 eine noch bessere Saison haben.

Herbert wurde in Oregon hoch gehandelt und wurde sofort zu einem Top-Fantasy-Quarterback. Er spielte in seiner Rookie-Saison so gut, dass er laut DraftKings in den Top 10 der MVP-Chancen liegt.

2020 Fantasy-Statistiken

Nachdem Tyrod Taylor eine punktierte Lunge erlitt, wurde Justin Herbert in Woche 2 in ein Spiel geworfen, das ihm schließlich den Startplatz für die Saison einbrachte. Die von Herbert angeführte Chargers-Offensive war aufgrund seiner Vielseitigkeit sowohl im Pass- als auch im Laufspiel dynamisch.

Herbert hatte eine gute Abschlussquote von 66,6% (396-for-595) und warf für 4.336 Yards. Außerdem warf er für 31 Touchdowns und nur 10 Interceptions. Herbert ist ein hervorragender Athlet, was viele Leute vergessen, was sich in seinem Erfolg im Laufspiel niederschlägt. Herbert hatte 55 Laufversuche für 234 Yards und fünf Touchdowns im Jahr 2020, was seinen Fantasiewert in die Höhe treibt.

Die faszinierendste Geschichte für Herberts Fantasiewert ist, dass er einen neuen Head Coach und Offensive Coordinator hat. Sie brachten den ehemaligen Defensive Coordinator der Los Angeles Rams, Brandon Staley, als Head Coach und den ehemaligen Quarterbacks Coach der New Orleans Saints, Joe Lombardi, als Offensive Coordinator.

Lombardi ist ein großartiger offensiver Kopf und sollte helfen, Herberts Spiel auf ein anderes Level zu bringen. Er war schon einmal Offensive Coordinator bei den Detroit Lions. Während dieser Zeit half Lombardi, die Receiver Calvin Johnson und Golden Tate zusammen mit Quarterback Matthew Stafford in die Pro Bowl zu führen. Er hat ein großartiges Passing-Schema, das Herberts Produktion im Jahr 2021 noch weiter in die Höhe treiben sollte.

2021 Fantasy-Projektionen

ESPN hat einen leichten Rückgang der Zahlen für Justin Herbert in dieser Saison prognostiziert. Sie haben ihn für etwa 90 Yards mehr werfen, aber drei weniger Touchdowns und zwei mehr Interceptions. ESPN schätzt, dass Herberts Rushing Touchdowns auf vier sinken werden. Selbst mit einem prognostizierten Rückgang, ist Herbert immer noch einer der Top-Quarterbacks zu gehen nach. Er ist ein sicherer QB1 zu gehen mit und hat mehr Upside darüber hinaus.

Einer der wichtigsten Teile der Fantasy-Produktion eines Quarterbacks sind seine offensiven Waffen. Die Chargers haben in Keenan Allen einen der besten Receiver. Allen ist ein schwer zu bewachender Receiver, da er seine Routen sehr gut ablaufen kann. Außerdem haben sie mit Jump-Ball-Empfänger Mike Williams eine tiefe Bedrohung. Die Chargers haben jedoch Tight End Hunter Henry in der Free Agency verloren, ihn aber durch die Verpflichtung von Veteranen-Tight End Jared Cook ersetzt. Cook könnte ein brauchbares Ziel für Herbert sein, besonders in der Red Zone.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,Während ESPN einen Rückgang der Zahlen prognostiziert, könnte das nicht der Fall sein. Lombardis passlastiges Schema wird dem jungen Quarterback in seiner zweiten Saison viel abverlangen. Während es eine Menge zu übernehmen sein wird, hat Herbert die Fähigkeit gezeigt, zu glänzen und könnte eine Steigerung in seiner Produktion sehen.

Eine sichere Projektion für Herbert wäre, dass er hinter Spielern wie Patrick Mahomes, Josh Allen und Kyler Murray liegt, was den Fantasy-Output angeht. Sehen Sie Herbert in der gleichen Liga wie Dak Prescott, Lamar Jackson, Aaron Rodgers, Russell Wilson und Tom Brady.

Rang auf der Position

Justin Herbert dürfte in der kommenden Saison leicht unter den Top 10 der Fantasy-Quarterbacks zu finden sein, vorausgesetzt, er bleibt gesund. Er ist bereit für eine weitere starke Saison, in der er an seine großartige Rookie-Saison anknüpfen will.

Mahomes und Allen sind die klaren Top-Fantasy-Optionen auf dem Weg ins Jahr 2021. Sie sind beide die Anführer von konkurrierenden Teams in der AFC, und beide werden ein weiteres Jahr Vertrautheit in ihren Systemen haben.

Die nächste Reihe von Quarterbacks ist eine schwierigere Entscheidung für Fantasy-Besitzer zu treffen. Rodgers hat eine MVP-Saison hinter sich, aber seine Zukunft bei den Green Bay Packers steht noch in Frage. Prescott kommt nach einer verheerenden Verletzung, während Jackson eine enttäuschende Fantasy-Kampagne im Jahr 2020 hatte. Die zwei sichersten Spieler in dieser Reihe sind Brady und Wilson, aber sie bieten nicht die gleiche Obergrenze wie der Rest.

Bleibt noch Justin Herbert, der am unteren Ende dieser Reihe rangiert. Das Hauptproblem beim Draft von Herbert in diesem Jahr ist, dass er in einem neuen Offensivsystem spielen wird, obwohl das kein großes Problem sein sollte, da er in der letzten Saison bewiesen hat, dass er sich schnell an Herausforderungen anpassen kann.

Für diejenigen, die Herbert bereits gedraftet haben oder für Drafter, die Herbert ins Visier nehmen wollen, sollten Sie darauf achten, ihn zu draften, sobald ein paar Quarterbacks vom Board gehen. Das ist von Draft zu Draft unterschiedlich, aber etwa in der fünften Runde wäre ein guter Platz, um ihn auszuwählen.

Wenn Justin Herbert entpuppt sich als Ihre Fantasie Quarterback in diesem Jahr sein, werden Sie mögen, was er auf den Tisch bringt.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu