Kommen Matthew Stafford Handel signalisiert "High-Stakes" QB Offseason Shakeup

Veröffentlicht am: 24.01.2021 11:37:15
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Kommen Matthew Stafford Handel signalisiert "High-Stakes" QB Offseason Shakeup

Die Detroit Lions stehen kurz davor, dass die Dinge ganz anders aussehen, wenn sie in die nächste Saison gehen. Ein neuer Cheftrainer, ein neuer General Manager und jetzt ein neuer Quarterback. Matthew Stafford und die Lions haben sich einig, sich in dieser Nebensaison zu trennen.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network werden Quarterbacks wie Deshaun Watson von den Houston Texans und Carson Wentz von den Philadelphia Eagles – und nun die Einbeziehung von Stafford – das Gespräch außerhalb der Saison in der NFL antreiben.

Mit dem #Lions und Matthew Stafford Abschied Wege, der Fokus der Nebensaison ist zunehmend auf QBs: Deshaun Watson, Carson Wentz, und jetzt Stafford. High-Stakes-Deals kommen.

NFL Trikot Günstig,Es ist unklar, ob einer von ihnen sich in Detroit für die Saison 2021 wiederfinden wird, aber es kann nicht ausgeschlossen werden.

Deshaun Watson wäre ein sofortiges Upgrade für die Lions, aber es scheint unwahrscheinlich, dass der Superstar Passer würde seine No-Trade-Klausel zu einem Team mit einer ähnlichen Erfolgsbilanz wie die Texaner beitreten.

Carson Wentz scheint der logischere der beiden zu sein, in Detroit zu landen und seine Karriere mit einem neuen Team neu zu erfinden.

Die Matthew Stafford Ära war eine, die in drei Playoff-Auftritte in 12 Jahren und nicht einen einzigen Playoff-Sieg führte. Trotz einiger sehr beeindruckender Statistiken der regulären Saison, Stafford hat nichts für seine Zeit bei den Löwen zu zeigen. Es wäre nicht fair, st. D. Dr. Stafford, der zum größten Teil auf unterdurchschnittlichen Kadern gespielt hat, die Schuld zugeben.

Die Lions sind auch in einer Division mit Aaron Rodgers und den Green Bay Packers, die keine Anzeichen einer Verlangsamung zu zeigen scheinen.

Der AFC North wird nächste Saison ganz anders aussehen und es wird mit einem neuen Quarterback in Detroit beginnen.

Teile diesen Inhalt