Lamar Jacksons brutal ehrliche Einschätzung des 4-Punkte-Spiels der Ravens gegen

Veröffentlicht am: 02.12.2021 05:36:37
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Lamar Jacksons brutal ehrliche Einschätzung des 4-Punkte-Spiels der Ravens gegen

Das letzte Spiel der Baltimore Ravens war schwer anzuschauen, da die Offense nichts auf die Reihe bekam. Den Cleveland Browns erging es nicht viel besser, denn sie verloren in Woche 12. Es war eine hässliche Leistung von Lamar Jackson, der am Sonntag nicht ganz er selbst zu sein schien.

In einem Interview wurde Lamar Jackson ehrlich zu sich selbst, als er auf die vier Interceptions angesprochen wurde, die er warf. Der Ravens-Quarterback sagte: "Schlechte Pässe, ungenaue, zu kurz geworfene Pässe. Das ist alles, was ich gesehen habe. Schlechte Entscheidungen", so Jamison Hensley. Das ist wahr. Jackson sah fast jedes Mal, wenn er zum Werfen zurücktrat, verloren und verwirrt aus. Er fasste es perfekt in nur vier Worten zusammen.

"Ich sah aus wie ein Rookie." - Lamar Jackson über seine Leistung mit vier Interceptions gegen die Browns

Irgendwie gingen die Ravens mit einem Sieg aus diesem Match hervor und haben nun einen Vorsprung von einem Spiel auf die Cincinnati Bengals. Trotzdem muss Lamar Jackson eine noch bessere Leistung zeigen, wenn Baltimore in die Playoffs einziehen will. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Quarterback den Ball vier Mal abgibt, und noch seltener, dass sein Team trotzdem gewinnt.

Männer Baltimore Ravens & 8 Lamar Jackson 100. Saison Vapor Limited Jersey - Purple

Baltimore Ravens Trikot,Normalerweise setzt die Franchise auf das Laufspiel als Hauptangriffsmittel. Allerdings haben Verletzungen die Ravens daran gehindert, ihr volles Potenzial auszuspielen. Lamar Jackson war der beste Running Back der Offensive, aber es ist klar, dass JK Dobbins und Gus Edwards im Moment fehlen.

In Woche 13, wenn die Ravens gegen die Pittsburgh Steelers antreten, wird Jackson möglicherweise wieder in die Spur kommen. Es dürfte ein durchweg schwieriges Spiel werden, da Baltimore ein weiteres AFC North Matchup vor sich hat. Wenn Jackson die Zahl der Turnover begrenzen kann, sollten die Ravens in der Lage sein, ihren neunten Saisonsieg zu erzielen.

Teile diesen Inhalt