Las Vegas Raiders: 4 gewagte Vorhersagen für Woche 12 gegen Cowboys

Veröffentlicht am: 25.11.2021 04:57:41
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Las Vegas Raiders: 4 gewagte Vorhersagen für Woche 12 gegen Cowboys

Las Vegas Raiders Trikot,Die Las Vegas Raiders sind in dieser Saison eine der enttäuschendsten Mannschaften im Football. Nachdem sie das Jahr als eines der besten Teams in der NFL begonnen haben, sind sie jetzt nur noch 5-5 und treffen in Woche 12 auf ein starkes Team der Dallas Cowboys.

Las Vegas verfügt über einige der größten Talente im gesamten Football und das wird ihnen helfen, einen Sieg gegen die Cowboys zu erringen. Ein Team mit Derek Carr, Darren Waller, Hunter Renfrow und anderen sollte niemals 5-5 sein.

Weitere Informationen zum Spiel der Raiders in Woche 12 gegen die Cowboys an Thanksgiving finden Sie weiter unten:

Das wird ein schweres Spiel für die Raiders-Cowboys, aber werfen wir einen Blick auf vier gewagte Vorhersagen für ihr Spiel in Woche 12.

Raiders Woche 12 Vorhersagen

4. Derek Carr wirft für über 300 Yards und gewinnt dieses Spiel für die Raiders

Derek Carr hat in dieser Saison beeindruckende Leistungen gezeigt, aber in den letzten beiden Wochen hatte er Probleme. Es gibt einen Grund, warum er in nur 10 Spielen bereits über 3.000 Yards erzielt hat und in dieser Saison der zweitbeste Quarterback ist.

Er wird für über 300 Yards werfen und wird mit fast 350 Yards abschließen und drei Touchdowns werfen. Das wird der Schub sein, der den Raiders den Sieg beschert. Derek Carr wird sein Team wieder in die Spur bringen, um dem ersten Platz in der AFC West ein Stück näher zu kommen.

3. Die Defense kommt endlich in Schwung und lässt weniger als 21 Punkte zu

Die Defense war die meiste Zeit der Saison über erbärmlich und das hat sich auch in den letzten 2 Wochen nicht geändert. Sie haben sich gegen zwei Elite-Offensiven, aber das ist keine Entschuldigung zu geben, 30-Plus-Punkte in back-to-back Wochen. Die Verteidigung wird in dieser Woche Schritt und sie werden nur 17 Punkte auf dem Weg zu einem 31-17 Sieg zu geben.

2. Hunter Renfrow hat ein Zwei-Touchdown-Spiel mit über 125 Yards

Hunter Renfrow und Darren Waller sind wohl das beste Receiver-Duo in der NFL. Das wird sich auch in dieser Woche nicht ändern, und Hunter Renfrow wird die Anzahl seiner Touchdowns in dieser Saison fast verdoppeln.

Hunter Renfrow wird sein größtes Spiel in dieser Saison für die Raiders machen. Er wird zwei Touchdown-Pässe fangen und über 125 Yards zurücklegen.

1. Die Raiders kommen zurück in die Spur und gewinnen leicht

Es mag überraschen, aber es ist die perfekte Woche für die Raiders, um wieder in die Spur zu kommen und gegen ein gutes Footballteam zu gewinnen. Die Cowboys haben in letzter Zeit nicht gut ausgesehen, und es gibt immer einen Punkt in der Saison, an dem die Cowboys auseinander fallen.

Der unvermeidliche Absturz der Cowboys hat in den letzten zehn Jahren fast jedes Jahr stattgefunden, und das wird auch dieses Jahr wieder passieren. Mit zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen haben die Cowboys bereits begonnen, abzustürzen. Die Raiders werden aus den letzten vier Spielen drei Niederlagen machen. Die Raiders werden dieses Spiel mit 31:17 gewinnen und damit die Saison mit 6:5 für sich entscheiden.

Das wird ein schweres Spiel für die Raiders, aber sie haben das Talent, dieses Spiel zu gewinnen. Die Cowboys werden unterdurchschnittlich spielen und das wird zu einem Sieg der Raiders führen.

Teile diesen Inhalt