Lions DE Trey Flowers hat bittere Einschätzung des Zustands der NFL nach Breonna

Veröffentlicht am: 24.09.2020 08:31:36
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Lions DE Trey Flowers hat bittere Einschätzung des Zustands der NFL nach Breonna

Da eine große Jury es versäumt hat, die erwarteten Anklagen gegen die Polizisten zu erheben, die Breonna Taylor in Louisville, Kentucky, getötet haben, glaubt der Defensiv-Ende der Detroit Lions, Trey Flowers, dass eine solche Entscheidung zu verstärkten Protesten in der gesamten NFL führen könnte.

Während die NFL scheinbar ihre Einstellung in Bezug auf soziale und rassische Ungerechtigkeit geändert hat, um die Kampagne 2020 zu beginnen, hat Flowers immer noch eine ziemlich bittere Einschätzung des Zustands der Liga, die sich vorwärts bewegt.

Es ist auch erwähnenswert, dass Flowers einen Punkt zu erwähnen, dass die Taylor Grand Jury Urteil war kein Thema der Diskussion als Ergebnis der Lions Mittwoch Teamsitzung.

"Es könnte zu allem führen, wozu es führt", sagte Flowers kürzlich über die Detroit Free Press. "Es ist genau so weit, was die Menschen fühlen und wie die Menschen fühlen, was betroffen sein kann, also weiß ich es nicht. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht."

Flowers und seine Lions-Teamkollegen führten vor allem einige unglaublich bewegende Proteste nach der Erschießung von Jacob Blake in Kenosha, Wisconsin im letzten Monat. Die Lions sagten einen Übungstag ab, um sich stattdessen zu den Themen Rassenungerechtigkeit und Polizeibrutalität gegen die schwarze Gemeinschaft zu äußern.

NFL Trikots Frauen,Im Gegensatz zur mangelnden Diskussion um Taylor und die entsprechende Entscheidung der Grand Jury war der Mord an Blake im August ein Gesprächsthema für die Lions.

Die Reaktionen von Profi- und Amateursportlern nach dem Versäumnis, Offiziere wegen Mordvorwürfen anzuklagen, werden verfolgt, da beispielsweise NBA-Spieler am Mittwoch starke Reaktionen auf die Nachricht über den verstorbenen Taylor hatten.

Teile diesen Inhalt