Lions' Matthew Stafford hat genug von Deinen Nicht-Fußball-Fragen

Veröffentlicht am: 02.12.2020 10:55:55
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Lions' Matthew Stafford hat genug von Deinen Nicht-Fußball-Fragen

Die Detroit Lions haben nach der Entlassung von Cheftrainer Matt Patricia und General Manager Bob Quinn am Samstag erneut den Reset-Knopf gedrückt. Mit einem weiteren Umbau möglicherweise auf dem Weg, gab es Spekulationen über die Zukunft von Quarterback Matthew Stafford mit dem Team.

Stafford scheint sich jedoch mehr darauf zu konzentrieren, die Saison 2020 zu beenden, in der Detroit höchstwahrscheinlich die Playoffs noch einmal verpassen wird. Bei der Beantwortung von Fragen wollte der ehemalige Pro-Bowler weder auf irgendwelche Bedenken außerhalb des Spielfeldes noch auf die Aussichten des Teams für die nächste Saison eingehen.

Über Josh Alper von NBC Sports:

Stafford sagte, er werde "keine mentale Energie" für Fragen über die nächsten Trainer oder die Richtung der Franchise im Moment ausgeben, weil es noch fünf Spiele auf dem Spielplan. Infolgedessen schloss er die Tür auf nichts.

"Ich werde mich auf nichts beschränken . . . Ich werde das wahrscheinlich besser für Sie nach der Saison beantworten", sagte Stafford über Carlos Monarrez von der Detroit Free Press. "Es gibt zu viel Arbeit, die ich im Moment erledigen könnte. Wenn ich mir Sorgen über all diese anderen Sachen mache, mache ich mir keine Sorgen darüber, die Bären zu schlagen."

NFL Trikot Günstig,Stafford geht mit der politisch korrekten Antwort hier, obwohl diese Saison war sehr frustrierend für Detroit. Mit fünf Spielen vor dem Ende, der 2011 Comeback Player of the Year auf jeden Fall will keine Ablenkungen verursachen, während tatsächliche Spiele gespielt werden.

Die Zukunft der Löwen sieht an dieser Stelle definitiv düster aus. Da Stafford im Februar 33 Jahre alt wird und ins 14. Jahr geht, könnte es für ihn an der Zeit sein, sich von dem Franchise zu trennen, das ihn vor 11 Jahren mit dem ersten Pick in der Gesamtwertung entwarf.

Teile diesen Inhalt