Lions WR Jameson Williams sichert sich die Tasche in Detroit, schließt sich

Veröffentlicht am: 13.05.2022 05:39:01
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Lions WR Jameson Williams sichert sich die Tasche in Detroit, schließt sich

Detroit Lions Wide Receiver Jameson Williams hat jetzt einen Rookie-Vertrag unterschrieben.

Ian Rapoport vom NFL Network berichtete am Donnerstag, dass Williams einen Vierjahresvertrag mit den Lions unterzeichnet hat. Die Vereinbarung zwischen den beiden Seiten ist vollständig garantiert und als Erstrunden-Pick im NFL Draft 2022 hat der Allround-Receiver eine Option auf ein fünftes Jahr in seinem Vertrag.

Der ehemalige Wideout der Alabama Crimson Tide soll in seinen ersten vier Spielzeiten in der NFL 17,5 Millionen Dollar verdienen, einschließlich eines Cap Hit von 2,1 Millionen Dollar für die Saison 2022. Außerdem erhält er einen Signing Bonus in Höhe von 9,8 Millionen Dollar.

Die Lions haben nun beide Erstrundenauswahlen aus dem diesjährigen Draft unter Vertrag, gerade rechtzeitig zum Beginn ihres Rookie Minicamps an diesem Wochenende. Der ehemalige Defensive End Aidan Hutchinson aus Michigan hat sich Anfang der Woche mit dem Team auf einen Rookie-Vertrag geeinigt. Auf der anderen Seite unterzeichnete Kerby Joseph, der in der dritten Runde ausgewählt wurde, am Donnerstag seinen Rookie-Vertrag mit einem Volumen von 5,0 Millionen Dollar und einer Laufzeit von vier Jahren.

Detroit Lions Trikot,Williams hat eine starke Saison hinter sich, die seine einzige in Alabama war. Der schnelle Wideout erzielte Karrierehöchstwerte bei den Receiving-Yards (1.572) und den Receiving-Touchdowns (15) und entwickelte sich zu einem zuverlässigen Ziel für Quarterback Bryce Young.

Williams' Saison endete während des College Football Playoff National Championship Game 2022, als er sich in der ersten Hälfte des Spiels einen Kreuzbandriss zuzog. Letzten Monat erklärte er, dass er bis zum Beginn des Trainingslagers der Lions wieder einsatzbereit sein sollte.

Teile diesen Inhalt