Matt Nagys herzerwärmende Botschaft über die Bears nach dem Thanksgiving-Sieg

Veröffentlicht am: 26.11.2021 04:13:46
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Matt Nagys herzerwärmende Botschaft über die Bears nach dem Thanksgiving-Sieg

Matt Nagy und die Chicago Bears hatten in dieser Saison wenig zu feiern. Vor dem Spiel gegen die Detroit Lions am Thanksgiving Day gab es Gerüchte, dass das Spiel Nagys letztes als Cheftrainer der Bears sein würde.

Diese Meldung hat sich zwar nicht bewahrheitet, aber sie zeigt, wie kurz Nagy davor steht, seinen Job zu verlieren. Die Bears sind in diesem Jahr ins Straucheln geraten, und es wäre nicht überraschend, wenn Nagy bald entlassen würde. Die Fangemeinde fordert dies bereits.

Trotz der negativen Stimmung haben die Bears einen 16:14-Sieg gegen die Lions errungen, der durch ein Field Goal von Cairo Santos zustande kam. Ein Sieg gegen das einzige sieglose Team der NFL ist zwar kein Grund zum Feiern, aber Nagy und die Bears waren trotzdem froh, dass sie den Sieg am Turkey Day einfahren konnten.

Chicago Bears Trikot,Wie Alex Shapiro von NBC Sports Chicago berichtet, hat Nagy nach dem knappen Sieg viel Liebe und Unterstützung erfahren.

"Ich kann den Spielern und Trainern nur meine volle Anerkennung und meinen Dank aussprechen. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Das ist eine ganz besondere Gruppe, und ich sage das Offensichtliche: Wir haben in den letzten Tagen einiges durchgemacht, es gab Ablenkungen. Aber das beweist nur, wer sie sind."

"Diese Gruppe von Jungs in der Umkleidekabine, Spieler und Trainer, würde ich gegen jeden antreten lassen", sagte Nagy. "Ich liebe sie zu Tode und sie sind verdammte Krieger, Mann. Sie wissen, wie man gewinnt. Sie sind keine Verlierer. Sie wissen, wie man gewinnt, und das schätze ich an ihnen."

Teile diesen Inhalt