Mike Tomlin bleibt optimistisch, was die Rückkehr von James Conner nach einer Ve

Veröffentlicht am: 16.09.2020 11:19:39
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Mike Tomlin bleibt optimistisch, was die Rückkehr von James Conner nach einer Ve

Die Pittsburgh Steelers feierten in Woche 1 der regulären NFL-Saison 2020 einen Sieg über die New York Giants. Während sie einen soliden 26-16 Sieg schafften, ging nicht alles ihren Weg. Eines der größten Negative, die am Montagabend herauskamen, war die Verletzung von Superstar Running Back James Conner.

Conner verließ das Spiel früh, nachdem er nur neun Yards auf sechs Tragen (und zwei Empfänge für acht Yards) aufgenommen hatte. Der Grund dafür war eine Knöchelverletzung, die dazu führte, dass Benny Snell Jr. die Hauptrolle übernahm. Das war eigentlich kein Thema. Snell Jr. beendete das Spiel mit unglaublichen 113 Yards auf nur 19 Tragen.

Vor diesem Hintergrund muss man sich fragen, was die Steelers als nächstes tun werden. Conner kann ein paar Wochen verpassen und Snell Jr. absolut balled out in Woche 1.

Es scheint jedoch, dass Conner immer noch eine Rolle spielt. Laut Darin Gantt von ProFootballTalk.com, sagt Pittsburgh Cheftrainer Mike Tomlin, dass sie "das Licht an lassen" für den Running Back.

"Obwohl sie rechts angreifen Zach Banner zu einem zerrissenen ACL in der letzten Nacht Sieg über die Giants verloren, Tomlin war positiver über die Bedingungen der Running Back James Conner und Offensive Lineman Stefen Wisniewski.

"Noch im Prozess der Scans auf Wiz und James Conner, aber ich denke, ihre Prognose ist eine günstigere, so dass wir das Licht auf für diese beiden lassen"," Steelers Trainer Mike Tomlin sagte, über Brian Batko von der Pittsburgh Post-Gazette."

Das bedeutet natürlich nicht, dass Snell Jr. nicht mehr Spielzeit gewinnen kann. Aber es ist auch eine Art zu sagen, dass sie Conner nicht zur Seite stoßen werden.

Natürlich muss man sich daran erinnern, wie wichtig Conner für dieses Vergehen sein kann. In den letzten beiden Spielzeiten war er wieder ein Arbeitspferd. Und seine Rolle im Jahr 2020 sah ziemlich ähnlich aus. Wenn überhaupt, Snell Jr. einige trägt könnte eine gute Sache sein. Es könnte helfen, etwas von dem Druck von Conner zu nehmen und ihn ein wenig mehr Ruhe während der Saison zu halten.

Pittsburgh Steelers Trikot,Es wird interessant sein zu sehen, welche Rolle jeder Running Back nach der Rückkehr von Conner übernimmt. Wir müssen abwarten, aber vorerst – es scheint, dass das Licht noch eingeschaltet ist für den "Start" läuft zurück.

Teile diesen Inhalt