NFLPA reagiert auf 49ers Beschwerde über MetLife Rasen

Veröffentlicht am: 23.09.2020 12:07:08
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

NFLPA reagiert auf 49ers Beschwerde über MetLife Rasen

Trotz des Gewinns ihres ersten Spiels der Saison, die San Francisco 49ers erlitt eine Reihe von Verletzungen an mehreren Schlüsselspielern während ihrer 31-13 Sieg über die New York Jets. Als solches kritisierte das Team das Spielfeld im MetLife Stadium, wo das Spiel der 2. Woche stattfand.

Aber während die NFL hat gesagt, dass sowohl die Liga und die Jets genehmigt die Spielfläche vor dem Spiel zwischen New York und San Francisco, die NFL Players Association wird hinter der 49ers Cricitism des Zustands des Feldes stehen, Quellen sagte Yahoo Sports Charles Robinson. Die Gewerkschaft wird auch eine Untersuchung unterstützen, ob das Feld möglicherweise vor dem Spiel falsch zertifiziert wurde.

Während des Spiels verloren die Niners defensive Ende Nick Bosa und defensive Lineman Solomon Thomas wegen gerissen ACLs während des Spiels auf dem MetLife Stadium Feld. Zudem erlitt Quarterback Jimmy Garoppolo eine hohe Knöchelverstauchung, während die Running Backs Raheem Mostert und Tevin Coleman ebenfalls Knieverletzungen erlitten.

Nach dem Spiel, 49ers Trainer Kyle Shanahan und Spieler wie defensive Ende Arik Armstead beschwerte sich über den Rasen des MetLife Stadium, mit Shanahan erklärt, dass die Anzahl der Knie- und Knöchelverletzungen "so viele, wie er jemals ein Teil gewesen ist."

NFL Trikot Günstig,Eine Quelle aus der NFLPA sagte Robinson weiter, dass der Zustand des Feldes ein Problem für die Gewerkschaft sei und dass der Zustand des Rasens auf den Spielplätzen "weiterhin ein Gesundheits- und Sicherheitsproblem im Allgemeinen sein wird".

Unterdessen kehrt eine Mannschaft aus San Francisco, die mehrere Spieler vermisst, im MetLife Stadium gegen die New York Giants in ihrem Spiel der 3. Woche am Sonntag zurück.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu