Odell Beckham Jr. von den Browns gibt sein Saisondebüt 2021 gegen die Bears

Veröffentlicht am: 24.09.2021 03:38:43
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Odell Beckham Jr. von den Browns gibt sein Saisondebüt 2021 gegen die Bears

Cleveland Browns Wide Receiver Odell Beckham Jr. wird voraussichtlich sein Saisondebüt 2021 gegen die Chicago Bears am Sonntag geben, sofern er keine Rückschläge im Vorfeld des Showdowns in Woche 3 erleidet, so Jordan Schultz von ESPN.

Beckham hat diese Woche wieder voll am Training teilgenommen und am Donnerstag eine kryptische Bemerkung über seinen Status am Sonntag gemacht. Zu Beginn der Woche schien er seinen Spielstatus anzuspielen, als er den verletzten Jarvis Landry twitterte, der mit seiner eigenen Knieverletzung einige Wochen ausfallen wird.

Odell Beckham Jr Cleveland Browns Spiel Brown Trikot

Cleveland Browns Trikot,Der Wide Receiver der Browns hatte sich in der vergangenen Saison Ende Oktober das Kreuzband gerissen. Eigentlich war man optimistisch, dass er in Woche 1 gegen die Kansas City Chiefs zurückkehren könnte, aber kurz vor dem Anpfiff wurde bekannt gegeben, dass er nicht mitspielen kann. In Woche 2 gegen die Houston Texans fiel er dann vorzeitig aus.

Für Cleveland wird es ein netter Schub sein, Beckham wieder im Aufgebot zu haben, vor allem da Landry verletzt ist. Beckham ist zwar nicht mehr der Spieler, der er einst bei den New York Giants war, und wird nach seinem Kreuzbandriss eingerostet sein, aber seine Anwesenheit dürfte Baker Mayfield und dem Rest der Browns-Offensive helfen.

Der Wideout erzielte in seiner ersten Saison in Cleveland über 1.000 Yards, aber seine zweite Saison wurde durch die Knieverletzung beeinträchtigt. Auch wenn Beckham etwas mehr als die Hälfte der Saison fehlte, hatten die Browns im Jahr 2020 eine äußerst erfolgreiche Saison, in der sie die Playoffs erreichten und sogar die Pittsburgh Steelers in der Wild Card Round besiegten.

Cleveland ist nach einer schweren Niederlage gegen die Chiefs und einem Sieg gegen die Texans mit 1:1 in die neue Saison gestartet. Beckham brennt darauf, wieder auf dem Spielfeld zu stehen, damit er bei einem weiteren Playoff-Vorstoß helfen kann. Hoffen wir, dass es bis zu diesem Spiel keine Rückschläge gibt.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu