Packers-Spieler nimmt Schuss auf Tom Brady, während Aaron Rodgers lobend

Veröffentlicht am: 18.10.2020 05:05:51
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Packers-Spieler nimmt Schuss auf Tom Brady, während Aaron Rodgers lobend

Green Bay Packers Running Back Jamaal Williams nahm einen Schuss auf Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady, während er seinen eigenen Signal-Anrufer, Aaron Rodgers lobte.

Brady, dessen Buccaneers Gastgeber Rodgers und die Packers in Woche 6, vergaß, dass es vierte unten gegen die Chicago Bears in Woche 5 am Ende des Spiels trotz Tampa Bay Cheftrainer Bruce Arians Geschlossen diese Vorstellung zu beenden.

Williams sagt, Dass Rodgers diesen Fehler in einer Million Jahren für die Packers niemals machen würde.

"Komm, Mann", sagte Williams über die QB der Packers in der Jamaal Williams Show via Pro Football Talk. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Quarterback weiß, was vierter Nachrang ist, wissen Sie, was ich meine?

"Das ist es, was ich sage, wie Aaron Rodgers würde das nie tun. Nie. Wissen Sie, was ich meine? Dafür ist er zu schlau. Wir wären nie in einer solchen Situation, weil A-Rod immer vorbereitet ist, immer auf die Uhr schauend. Wir haben zu viele Leute, die einfach zu bereit sind zu gehen. Wir waren schon einmal in solchen Drucksituationen, also habe ich das Gefühl, dass es für uns einfach natürlich ist, über alles zu sein und Ball zu gehen. Das würde ich von meinem Jungen [Rodgers] nie erwarten."

Tom Brady und Aaron Rodgers gelten als zwei der größten Quarterbacks der NFL-Geschichte. Die Bucs' QB hat mehr Ringe (6) als Rodgers (1), aber viele glauben, dass der Gunslinger der Packers der körperlich begabtere QB ist, da sein Raketenarm und seine Präzision vorbeigehen.

Green Bay Packers Trikot,Der Bucs-Packers-Wettbewerb soll Spaß machen. Green Bay ist in der Saison ungeschlagen und Tampa Bay ist eifrig, sich zu erlösen, nachdem er gegen die Bears in Woche 5 trotz einer frühen Führung verloren hat.

Alle Augen werden jedoch auf Rodgers und Brady sein, um zu sehen, welche Hall of Fame QB einen besseren Ausflug hat, wenn die Packers und Buccaneers aufeinandertreffen.

Teile diesen Inhalt