Patriots' augen-popping 4-Jahres-Serie schnappte zu Beginn des Spiels gegen 49er

Veröffentlicht am: 26.10.2020 08:58:38
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Patriots' augen-popping 4-Jahres-Serie schnappte zu Beginn des Spiels gegen 49er

Die Patriots starteten am Sonntag zu Hause gegen die 49ers, die bereits im ersten Viertel durch einen Touchdown ins Minus kamen.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Team einen Touchdown auf der ersten Fahrt des Spiels aufgeben, aber es ist selten, dass Bill Belichick und die Patriots eine TD so früh im Spiel zugestehen. Es ist noch seltener, dass sie dies zu Hause tun.

In der Tat ist dies das erste Mal, dass die Patriots erlaubt einen First-Drive-Touchdown zu Hause in 32 regulären Saison Spiele nach Jim Nantz von CBS Sports.

Per Jim Nantz von CBS, das ist das erste Mal, dass die Patriots hatte eine erste Fahrt TD in einem regulären Saison Heimspiel in 32 Spielen erlaubt (2016).

Verlieren die New England Patriots ihren Glanz? So weit würde ich noch nicht gehen.

Die Offensive von San Francisco rollte in den letzten Wochen und der junge Cheftrainer Kyle Shanahan ist einer der klügsten Köpfe in der NFL. Dieses 49ers-Team hat das Potenzial, bei jedem Spiel nur auf der Grundlage reiner Spiel-Anruf-Expertise zu punkten.

Die Patriots fehlen auch Rookie Sicherheit, Kyle Dugger, in dieser Woche 7 Matchup, öffnung mehr Durchgangsspuren für Jimmy Garoppolo.

NFL Trikot Günstig,Dugger war ein Lichtblick auf diesem Patriots-Team in dieser Saison und hat 16 Tackles in den ersten paar Spielen seiner Profi-Karriere.

Trotz des frühen Absteigens wäre es töricht, das von Belichick angeführte Patriots-Team auszuzählen. Ein effektiver Laufangriff von Damien Harris und Cam Newton sollte sehr effektiv gegen die 49ers sein, die Nick Bosa anfang des Jahres verletzungsbedingt verloren haben.

Wird dies das erste Mal seit 2008 sein, dass die Patriots die Playoffs verpassen? Wir müssen nur abwarten.

Teile diesen Inhalt