Patriots' Devin McCourty glaubt, sicherer Start ins Camp wichtiger als Vorsaison

Veröffentlicht am: 07.07.2020 13:08:51
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Patriots' Devin McCourty glaubt, sicherer Start ins Camp wichtiger als Vorsaison

New England Patriots defensive zurück Devin McCourty hat nie Angst gehabt, seine Meinung zu sprechen, wenn es um wichtige Fragen, die die NFL beeinflussen kommt. Diesmal bringt McCourty seine Besorgnis darüber zum Ausdruck, dass er das diesjährige NFL-Trainingslager, das derzeit in wenigen Wochen beginnen soll, auf sichere Weise beginnen kann, da die Pandemie "Coronavirus" immer noch in den Vereinigten Staaten wütet.

Da mehr als ein paar wichtige Fragen unbeantwortet bleiben, ist es kaum verwunderlich, dass ein prominenter Spieler, der für eine prominente Organisation spielt, bereits über eine solche Angelegenheit spricht.

Vier Spiele der Vorsaison? Zwei Spiele der Vorsaison? Keine Spiele der Vorsaison? In ihrem Podcast "Double Coverage" teilten @McCourtyTwins ihre Sicht auf einige der jüngsten Gespräche rund um das Thema.

New England Patriots Trikots,Natürlich geht die NFL weiter auf eine Saison zu, die zweifellos wie keine andere in der Geschichte der Liga sein wird. Wegen der "Coronavirus"-Pandemie wird es 2020 sicherlich ganz anders aussehen, denn das Trainingslager dient als erste Hürde in einer langen Reihe von Hindernissen. Es ist auch erwähnenswert, dass die NFL eine der schwierigeren Zeiten haben wird, um wieder zu spielen, da Profifußball einen tiefen Kader und eine ganze Reihe von Trainern und anderem Personal erfordert, die die Dinge für einige Franchises während der Saison etwas komplizierter machen könnten.

Was McCourty und die Patriots aus einer Fußballer-Perspektive, New England ist jetzt bereit für seine erste Saison in 20 Jahren ohne aktuelle Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady unter der Mitte, die das Team Offseason so viel schwieriger zu navigieren mit dem Monat Juli offiziell im Gange machen könnte.

Teile diesen Inhalt