Patriots nimmt einen weiteren Hit mit Brandon Copeland für Saison getan

Veröffentlicht am: 27.10.2020 06:31:19
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Patriots nimmt einen weiteren Hit mit Brandon Copeland für Saison getan

Der Sonntag war kein feierlicher Anlass für die New England Patriots. Die Pats wurden von den San Francisco 49ers bei einer der größten Heimniederlagen in der Bill Belichick Ära zerstört. Quarterback Cam Newton kämpfte, bevor er durch Jarrett Stidham ersetzt wurde, und die Niners-Offensive verwirrte ständig New Englands Verteidigung mit einer Reihe von Zonenläufen und Quick-Hitters.

New England hat berichten, dass auch Linebacker Brandon Copeland für die Saison verloren.

Laut Pro Football Talk hat Copeland seinen Teamkollegen mitgeteilt, dass er gegen die Niners einen Gerissenen Brustmuskel erlitten hat und den Rest des Jahres verpassen wird.

Per Quelle Patriots LB Brandon Copeland hat Teamkollegen gesagt, er hat einen zerrissenen pec und ist für das Jahr getan.

Copeland war in diesem Jahr eher ein besonderes Team-Ass für die Patriots gewesen, obwohl er seinen Anteil an defensiven Schnappschüssen sah.

Ungeachtet dessen unterstreicht Copelands Verletzung einige der Verluste, die New England in dieser Saison erlitten hat. Rookie-Sicherheit Kyle Dugger spielte am Sonntag wegen einer Knöchelverletzung nicht. Unterdessen erlitten Wide Receiver N'Keal Harry und Offensiv-Guard Joe Thuney beide Verletzungen gegen die Niners.

Die Dinge haben sich für die Pats in den letzten Wochen in die Höhe geschnellt. New England konnte keine Offensive in Woche 6 gegen die Denver Broncos generieren, obwohl Denver Verteidigung war eine der härtesten im Fußball in dieser Saison.

Newton und Co. hatten jedoch am Sonntag Mühe, den Ball gegen eine verletzungsgeplagte Niners-Verteidigung zu bewegen, und New Englands eigene Verteidigung konnte San Franciscos strafenden Bodenangriff nicht stoppen.

New England Patriots Trikot,Die Patriots (2-4) sind jetzt ein volles Spiel zurück der Miami Dolphins für den zweiten Platz in der AFC East, und 2,5 Spiele zurück der ersten Platz Buffalo Bills.

Bill Belichicks Team wird sich voll und ganz in die "Do Your Job"-Mentalität einkaufen müssen, um wieder auf Kurs zu kommen, vor allem mit Verletzungen, die auftauchen.

Teile diesen Inhalt