Patriots QB Mac Jones erhält großes Lob von Saints HC Sean Payton

Veröffentlicht am: 25.09.2021 04:57:22
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Patriots QB Mac Jones erhält großes Lob von Saints HC Sean Payton

Der Rookie-Quarterback der New England Patriots, Mac Jones, hat bei seinen ersten beiden Einsätzen in der NFL viele beeindruckt, darunter auch den Head Coach der New Orleans Saints, Sean Payton.

Die Patriots und die Saints stehen sich in einem der wichtigsten Spiele in Woche 3 gegenüber. Und in Erwartung dieses Spiels hat sich Payton bereits eine ganze Reihe von Filmen über den ehemaligen Star der Alabama Crimson Tide angesehen.

In einer Telefonkonferenz vor dem Spiel gegen die Patriots äußerte sich Payton kurz zu den ersten Eindrücken, die er von dem Rookie-Quarterback gewonnen hat. Dabei ging er auch darauf ein, wie die Saints ihn vor dem NFL-Draft 2021 einschätzen.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots,"Ich denke positiv, wirklich positiv", sagte Payton. "Er war jemand, auf den wir sehr viel Wert gelegt haben. Ich denke, er verarbeitet Informationen schnell. Wenn man sich sein Video von Alabama genau ansieht, kommt der Ball heraus, Entscheidungen werden schnell getroffen.

"Ich denke, er sieht das Feld sowohl horizontal als auch vertikal gut. Er hat den Arm, um die Würfe zu machen, die man will. Seine Entscheidungsfindung und Verarbeitung sind meiner Meinung nach seine Stärken, und ich denke, er kommt damit gut zurecht. Es ist nicht einfach, als Rookie plötzlich in der ersten Woche zu spielen, aber er ist ein intelligenter Spieler."

Nach dem Rücktritt des langjährigen Quarterbacks Drew Brees wurden die Saints im Vorfeld des Draft mit mehreren Quarterbacks in Verbindung gebracht. Jones gehörte zu den Quarterbacks, die die Saints als möglichen Ersatz für Brees in die engere Wahl gezogen hatten.

Am Ende entschieden sich die Patriots für Jones und wählten ihn als Nummer 15 des Draft aus, während die Saints später in der Runde den ehemaligen Houston Defensive End Payton Turner wählten und Jameis Winston zu ihrem neuen Starting Quarterback ernannten.

In der Geschichte der NFL gibt es viele Was-wäre-wenn-Szenarien. Dass die Saints möglicherweise Jones im Draft nehmen, könnte als ein hypothetisches Szenario in die Geschichte eingehen, das in den kommenden Jahren analysiert werden wird.

Teile diesen Inhalt