Patriots TE Hunter Henry ist ehrlich über die Playoff-Niederlage gegen die Bills

Veröffentlicht am: 18.01.2022 03:33:36
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Patriots TE Hunter Henry ist ehrlich über die Playoff-Niederlage gegen die Bills

Die New England Patriots wurden in der ersten Runde der Playoffs von den Buffalo Bills gedemütigt und verloren 47:17. Es war eine harte Art und Weise für dieses Patriots-Team zu gehen, wie viele erwartet, dass sie möglicherweise dieses Spiel zu gewinnen,

Die Spieler der Patriots waren nicht glücklich über diese Niederlage, darunter auch Hunter Henry. Henry sagte laut Matthew Fairburn von The Athletic Folgendes über die Niederlage der Patriots,

"Wir alle haben immer noch einen schlechten Geschmack im Mund, wie wir aufgetreten sind und wie wir gespielt haben. Das ist noch frisch in unseren Köpfen."

"Wir haben in der Schlussphase nicht gut gespielt. Aber das Wichtigste ist, dass wir daran wachsen."

New England Patriots Trikot,Trotz der Tatsache, dass die Patriots dieses Spiel verloren haben, und eine Niederlage in den Playoffs ist nie gut für ein Team, müssen sie mit ihrer Leistung in dieser Saison zufrieden sein. New England konnte 10 Spiele gewinnen und die Playoffs erreichen, obwohl es von einem Rookie-Quarterback angeführt wurde.

Leider hat New England im Laufe der Saison einige Spiele verloren, die es nicht verdient gehabt hätte, und sich damit in eine schwierige Lage für die Playoffs gebracht. Sie hätten vielleicht einen leichteren Erstrundengegner gehabt und wären mit einem Sieg davongekommen, wenn sie gegen einige der Gegner, gegen die sie verloren hatten, ihre Sache gut gemacht hätten.

Man darf gespannt sein, welche Veränderungen die Patriots in diesem Sommer vornehmen werden, aber sie werden sich in einigen Bereichen verbessern müssen. Ihre Verteidigung war in dieser Saison nicht so gut, wie es für ein von Bill Belichick geführtes Team üblich ist, und das ist etwas, worauf sich die Patriots konzentrieren werden, wenn sie entscheiden, welche Spieler sie verpflichten wollen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu