Quinton Dunbar offiziell zurück auf Seahawks' aktiven Dienstplan nach bewaffnete

Veröffentlicht am: 10.08.2020 11:00:23
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Quinton Dunbar offiziell zurück auf Seahawks' aktiven Dienstplan nach bewaffnete

Seattle Seahawks Cornerback Quinton Dunbar hat sich wieder in den aktiven Kader des Teams aufgenommen, nachdem er von der Commissioner es Exempt Liste entfernt wurde, nach ESPN Field Yates.

Die NFL hat nun offiziell Seahawks CB Quinton Dunbar von der Commsioner es Exempt Liste entfernt und er ist ein Teil von Seattles aktivem Kader. Ein wichtiger Teil ihrer Sekundäre kann nun mit seinem neuen Team arbeiten.

Dunbar und New York Giants Defensive Back DeAndre Baker wurden im Mai wegen eines angeblichen bewaffneten Raubüberfalls festgenommen.

Gegen Dunbar wurden jedoch keine Anklagen wegen fehlender Beweise erhoben. Anschließend wurde er von der Liste der Steuerbefreiungen des Kommissars gestrichen.

Dies ist ein großer Sieg für die Seahawks, da sie sich auf Dunbar verlassen hatten, um den äußeren Eckplatz gegenüber Shaquill Griffin zu halten. Es war nicht bekannt, ob Dunbar noch Disziplin aus dem Liga-Büro konfrontiert werden könnte oder nicht, aber er scheint jede weitere Verwicklungen vermieden zu haben.

NFL Trikots Günstig,Seattle erwarb Dunbar im März aus Washington, nachdem Dunbar vier Interceptions und acht Pässe in nur 11 Spielen verteidigt hatte. Dunbar wurde auch in der Deckung erheblich verbessert, wobei gegnerische Quarterbacks nur 60 Prozent ihrer Versuche abschlossen, als sie auf seine Seite des Feldes zielten.

Die Seahawks rühmen sich jetzt eines der besseren Eck-Tandems im Spiel, wenn man bedenkt, Griffin machte den Pro Bowl nach einer stellaren 2019 Kampagne. Ganz zu schweigen davon, dass Seattles Übernahme von Jamal Adams auch einen der besten Secondaries im Fußball in diesem Herbst stärkte.

Es sollte ein packendes Rennen um den NFC West Titel werden. Die Seahawks und San Francisco 49ers kämpften bis zum letzten Spiel des Jahres, bevor sie einen Champion in der letzten Saison krönten, und beide Teams werden als Top-Anwärter wieder im Jahr 2020 gelten.

Dunbar ist offiziell aktiv und wird eine wichtige Rolle spielen, da die Seahawks hoffen, eine weitere Lombardi Trophy zu gewinnen.

Teile diesen Inhalt