Raiders' Jon Gruden vergleicht brutalen Falcons-Verlust mit dem Gang zum Zahnarz

Veröffentlicht am: 02.12.2020 10:57:01
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Raiders' Jon Gruden vergleicht brutalen Falcons-Verlust mit dem Gang zum Zahnarz

Die Las Vegas Raiders befanden sich in einem tiefen Loch, nachdem sie in Woche 12 eine 43:6-Niederlage gegen die Atlanta Falcons hinnehmen mussten. Raiders Cheftrainer Jon Gruden hatte nach ihrer enttäuschenden Leistung nicht viel zu sagen und verglich die frustrierende Situation nur mit einem unheimlichen Vergleich.

"Wenn Sie zum Zahnarzt gehen und ihre Zähne herausziehen lassen müssen? Es ist so ziemlich so", sagte Gruden der EastBay Times.

Er beschrieb auch einige der entscheidenden Fehler des Teams, die zu einer der schiefsten Verluste geführt haben, die er seit seiner Rückkehr zu den Raiders im Jahr 2018 hatte.

"Vierter und 1,- wir hatten den Ball, wir gehen dafür, wir werden abgelehnt", sagte Gruden. Nächster Besitz, zuerst nach unten, gehen, um einen Schuss mit einem aggressiven Spiel-Action-Schutz zu nehmen. Sack, Streifen, Fumble. Kurz vor der Halbzeit geht es um Punkte. Sack, Streifen, Fumble. Zu Beginn des dritten Viertels, tolle Feldposition, Abfangen für einen Touchdown."

Die Raiders begannen das Spiel auf dem falschen Fuß, nachdem sie im ersten Viertel keinen einzigen Punkt erzielt hatten. Ihre Wehwehchen setzten sich fort, als Quarterback Derek Carr es nicht schaffte, in die Tasche zu kommen, wo er sich mühte, seine Teamkollegen auf dem Feld zu finden.

Er wurde dreimal entlassen und warf eine Interception auf dem Weg zu einer Zählung von insgesamt 215 Yards auf 22-von-34 Pass-Vervollständigungen. Er fand wenig Hilfe in der Scoring-Abteilung, da seine Waffen auch nicht ihren Rhythmus im Spiel in Gang zu bringen.

Las Vegas Raiders Trikot,Auf der anderen Seite nutzten die Falcons riesige Torläufe in der zweiten Hälfte, um den Abstand auf der Anzeigetafel gegen die Raiders zu vergrößern. Die Atlanta-basierte Mannschaft erfolgreich verteidigt ihren heimatlichen Rasen und verbesserte sich auf einen 4-7 Rekord, während die Raiders fiel zurück auf 6-5.

Mit ihrer Sieg-Niederlage in Woche 12 finden sich die Men in Black immer noch auf der Jagd nach einem Playoff-Platz wieder. Sie werden versuchen, zurück zu springen und stoppen ihre Zwei-Spiele-Niederlage Skid in Woche 13 gegen die lowly New York Jets.

Teile diesen Inhalt