Raiders QB Derek Carr ist jetzt 'alles Geschäft', behauptet Jon Gruden

Veröffentlicht am: 20.11.2020 08:52:49
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Raiders QB Derek Carr ist jetzt 'alles Geschäft', behauptet Jon Gruden

In seiner dritten Saison unter Jon Gruden scheint sich Derek Carr beim Quarterback der Las Vegas Raiders wohlzufühlen. Vor dem Rückspiel des Teams mit den Kansas City Chiefs behauptet Gruden, dass Carr in dieser Saison "alles Geschäft" sei.

"Er ist alles Geschäft", sagte Gruden am Mittwoch über Anthony Galaviz von der Fresno Bee. "Er ist gerade auf einer Mission, um zu beweisen, dass er einer der Top-, wenn nicht der Beste im Fußball sein kann. Das ist es, was er will."

Auf dem Weg in die Saison 2020 gab es Fragezeichen rund um die Zukunft von Carr mit den Raiders. In seinen ersten beiden Saisons mit Jon Gruden hatte Carr 40 Touchdowns und 18 Interceptions kombiniert, aber er zögerte, den Ball auf das Feld zu schieben.

Als Ergebnis, Derek Carr im Wesentlichen in 2020 spielen für seinen Job und es ist sicher zu sagen, er tut genau das. Der ehemalige Zweitrunden-Pick im Jahr 2014 hat 69,3 Prozent seiner Pässe für 2.156 Yards, 16 Touchdowns und nur zwei Interceptions in den ersten neun Spielen der Saison abgeschlossen.

Vor allem sind die Raiders nur ein Sieg schüchtern, ihre Saison insgesamt von 2019 entsprechen. Während Las Vegas auf dem zweiten Platz in der AFC West positioniert ist, werden sie in Woche 11 gegen die Chiefs getestet werden.

Kansas City Chiefs Trikot,Zum ersten Mal in seiner Karriere konnte Derek Carr Kansas City im Arrowhead Stadium zu Beginn dieser Saison besiegen und damit die Siegesserie der Chiefs mit 13 Spielen beenden. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt es der einzige Verlust, den die Chiefs auf ihrem Zeitplan im Jahr 2020 haben.

Es besteht kein Zweifel, dass Derek Carr spielt mit mehr von einem Vorteil in dieser Saison, im Durchschnitt eine Karriere-high 8,4 Yards pro Versuch gewonnen. Aber da die amtierenden Super-Bowl-Champions nach Sin City kommen, muss Carr Jon Gruden Recht geben, indem er in einem entscheidenden Divisions-Matchup wieder gute Leistungen erbringt.

Teile diesen Inhalt