Raiders werden über Ton-Tauben-Tweet auf George Floyd-Derek Chauvin Urteil

Veröffentlicht am: 21.04.2021 07:28:05
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Raiders werden über Ton-Tauben-Tweet auf George Floyd-Derek Chauvin Urteil

Früher am Tag am Dienstag, ehemalige Minneapolis Polizei Angebot Derek Chauvin wurde für schuldig befunden, in drei verschiedenen Anklagepunkten im Zusammenhang mit der Tötung von George Floyd. Da viele ein solches Urteil als einen großen Schritt in die richtige Richtung im Kampf gegen soziale und rassische Ungerechtigkeit betrachten, brachten die Las Vegas Raiders schnell alle zwei Schritte zurück, nachdem sie die vielleicht taubste Aussage in der Geschichte des nordamerikanischen Profisports veröffentlicht hatten.

Der oben erwähnte Floyd sprach immer wieder die Worte "Ich kann nicht atmen", als Chauvin fast 10 Minuten lang auf seinem Hals kniete, eine Tat, die zum Tod des Ersten führte. Obwohl am Dienstagnachmittag endlich der Gerechtigkeit im Gerichtssaal gedient wurde, gibt es keine Möglichkeit, Floyd wieder zum Leben zu erwecken. Die Raiders haben das verpasst:

NFL Trikots,Der Tweet und die Aussage der Raiders könnten Floyd, seiner Familie und allen, die seinen tragischen Tod weiter betrauern, nicht respektloser sein.

Dieser Tweet der Raiders ist nicht nur respektlos gegenüber Floyd und seiner Familie, sondern es ist auch nicht das erste Mal, dass der Satz "Ich kann nicht atmen" in der professionellen Sportlandschaft der Vereinigten Staaten vorherrscht, was ihn umso unentschuldbarer macht. "Ich kann nicht atmen" ist auch eine Anspielung auf Eric Garners letzte Worte, bevor er 2014 an den Händen eines Polizisten starb. Die NBA-Legenden Kobe Bryant und LeBron James, die beide zu dieser Zeit aktive Spieler waren, trugen nach dem Tod berüchtigt "I can't breathe"-Shirts.

Es bleibt abzuwarten, wie lange es dauern wird, bis die Raiders diese Aussage sogar entfernen, geschweige denn sich dafür entschuldigen, dass sie überhaupt abgegeben wurde. Um 20:22 .m. Eastern — 52 Minuten nach der Veröffentlichung des Tweets - war nicht nur noch live, sondern auch immer noch der gepinnte Tweet auf der Twitter-Seite des Teams, wobei die Leute auf Twitter weiterhin erstaunt darüber sind, dass die Mitarbeiter des Teams in den sozialen Medien keine Anpassung vornehmen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu