Rams CB Jalen Ramsey begrenzt durch 'hip thing' während 49ers Spiel, pro Sean Mc

Veröffentlicht am: 02.12.2020 10:41:10
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Rams CB Jalen Ramsey begrenzt durch 'hip thing' während 49ers Spiel, pro Sean Mc

Jalen Ramsey hatte merklich eine begrenzte Rolle während des Spiels am Sonntag für die Los Angeles Rams und wir wissen jetzt, warum. Im Gespräch mit Reportern am Montag teilte Sean McVay mit, dass Ramsey während des Aufwärmens vor dem Spiel gegen die San Francisco 49ers eine Hüfterkrankung erlitten habe.

"In Aufwärmspielen hatte er ein bisschen hip, was ihn störte, aber er konnte aufsteigen, er spielte 50 der 75, oder genau, schnappt es", sagte Trainer Sean McVay am Montag über ProFootballTalk vor Reportern. "Das war irgendwie etwas, das wir in Warm-Ups überrascht haben. Er hat einen tollen Job mit den Mitarbeitern gemacht, die er hatte, und ich erwarte, dass er sich gut fühlt, und er kam von dort und checkte mit [Vizepräsident, Sportmedizin und Leistung] Reggie [Scott] und dem Trainingspersonal in guter Form ab, aber das war der einzige Grund, warum er nicht jeden einzelnen Schnappschuss da draußen war. Du willst einen deiner besten Spieler und einen Typen wie ihn da draußen so viel wie möglich."

Ramsey spielt in der Regel in jedem defensiven Snap jedes Spiel, obwohl er früh in Woche 8 mit einer Krankheit verlassen musste. Aber in Woche 12 gegen die 49ers, Ramsey protokolliert nur 50 der 72 defensiven Snaps des Teams.

Der All-Pro Cornerback hat bisher eine hervorragende Kampagne hinter sich, mit 31 Tackles, drei Pass-Breakups und einem Interception. Er hat auch einen 50-Prozent-Abschlussprozentsatz und eine 63,7-Passer-Bewertung erzwungen, wenn sie anvisiert werden, die beide Karriere-Bestwerte für das Florida State Produkt sind.

NFL Trikot Frauen,Natürlich würden die Rams gerne Ramsey auf dem Feld für das gesamte Spiel jede Woche haben. Allerdings erlebte Ramsey einige Beschwerden vor dem Wettbewerb am Sonntag, was ihn dazu veranlasste, auf einer Pitch-Zählung zu spielen.

Es wird sich lohnen, Ramseys Status vor dem bevorstehenden Duell mit den Arizona Cardinals in Los Angeles zu verfolgen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu