Rams' Cooper Kupps aktueller Verfügbarkeitsstatus für NFC Divisional Round Spiel

Veröffentlicht am: 17.01.2021 06:09:15
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Rams' Cooper Kupps aktueller Verfügbarkeitsstatus für NFC Divisional Round Spiel

Los Angeles Rams Wide Receiver Cooper Kupp ist in einem Rennen um Fitness als LA bereitet sich auf ihre NFC Divisional Round Matchup gegen die Green Bay Packers am Samstag. Berichten zufolge wird der 27-Jährige ein Spielzeit-Anruf für die Rams mit einem Knieproblem sein.

Dies kommt über Adam Maya von NFL.com:

Die Rams Wide Receiver ist eine Spielzeit Entscheidung, Samstag gegen die Packers zu spielen, NFL Network Tom Pelissero berichtete. Kupp wird offiziell als fragwürdig eingestuft.

Kupp erlitt die Knieverletzung während der Rams 30-20 Sieg über die Seattle Seahawks in der Wild Card Round. Er hat sich offensichtlich nicht vollständig von dem erholt, was nichts anderes als ein kleiner Klopfen zu sein scheint. Es ist jedoch ernst genug, Kupps Status in Zweifel zu stellen, was lAls bisher wichtigstes Spiel der Saison sein wird.

Los Angeles Rams Trikot,Es ist erwähnenswert, dass Cheftrainer Sean McVay zuvor sein Vertrauen in Kupp das Feld gegen Green Bay. Leider konnte der Top-Wideout der Rams die ganze Woche nicht mit dem Kader trainieren. Es scheint nun, dass alles darauf hinauslaufen wird, wie Kupps Knie auf das Aufwärmen vor dem Spiel am Samstag reagiert.

Kupp ist ein harter Keks, und er hat vor ein paar Wochen sogar positiv auf COVID-19 getestet. Der ehemalige Eastern Washington Standout war in der Lage, das Coronavirus ohne Probleme zu schlagen, so alles in allem, wäre es keine Überraschung zu sehen Kupp hart es am Samstag. Schließlich sind dies die NFL-Playoffs, über die wir hier sprechen.

Teile diesen Inhalt