Ray Lewis und Brian Billick reagieren auf den Tod der Ravens-Legende Tony

Veröffentlicht am: 23.06.2022 10:38:23
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Ray Lewis und Brian Billick reagieren auf den Tod der Ravens-Legende Tony

Die NFL-Gemeinde betrauert den Verlust von Tony Siragusa. Der ehemalige Defensive Tackle der Baltimore Ravens und Indianapolis Colts ist im Alter von 55 Jahren verstorben. Spieler und Trainer haben ihre Trauer zum Ausdruck gebracht und erinnern sich an ihren geliebten ehemaligen Teamkollegen "Goose".

Brian Billick war während der zweiten Hälfte von Siragusas Karriere in Baltimore der Head Coach der Ravens. Billick erinnert sich an Siragusa als einen der Hauptgründe, warum das Team 2001 den Super Bowl gewann.

Ravens-Reporter Luke Jones twitterte Billicks Lob angesichts von Siragusas Tod.

Brian Billick: "Es gab niemanden wie Goose - ein Kämpfer auf dem Feld und ein Teamvereiniger mit einem gebenden, großzügigen Herzen, der seinen Teamkollegen und der Gemeinschaft mehr geholfen hat, als die meisten Menschen wissen. Ohne ihn hätten wir den Super Bowl nicht gewonnen.

"Es gab niemanden wie Goose", sagte Billick. "Ein Kämpfer auf dem Feld und ein Teamvereiniger mit einem gebenden, großzügigen Herzen, der seinen Teamkollegen und der Gemeinschaft mehr geholfen hat, als die meisten Menschen wissen. Ohne ihn hätten wir den Super Bowl nicht gewonnen."

Baltimore Ravens Trikot,Ray Lewis brachte seine Trauer und die enge Verbindung zum Ausdruck, die er mit Siragusa während ihrer Zeit bei den Ravens aufgebaut hatte.

Jamison Hensley von ESPN twitterte am Mittwoch das Zitat des ehemaligen Linebackers aus Baltimore.

Ray Lewis über den Tod von Tony Siragusa: "Das ist eine harte Sache. Ich liebe Goose wie einen Bruder. Vom ersten Tag an, als wir uns trafen, wusste ich, dass das Leben anders war. Ich wusste, dass er jemand war, der mein Leben für immer verändern würde. Er war ein einzigartiger Mensch, der einem das Gefühl gab, wichtig und besonders zu sein."

"Das ist eine harte Sache. Ich liebe Goose wie einen Bruder. Vom ersten Tag an, als wir uns trafen, wusste ich, dass das Leben anders ist. Ich wusste, dass er jemand war, der mein Leben für immer verändern würde. Er war ein einzigartiger Mensch, bei dem man sich wichtig und besonders fühlte.

Siragusa hatte eine bemerkenswerte Karriere in der NFL, einschließlich seiner Super Bowl-Meisterschaft mit den Ravens im Jahr 2001. In 11 Spielzeiten verzeichnete er 562 Tackles, 22 Sacks und neun Fumble Recoverys.

Teile diesen Inhalt