Seahawks-Bosse verraten, wer zwischen Drew Lock und Geno Smith als QB die Nase

Veröffentlicht am: 20.05.2022 08:43:45
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Seahawks-Bosse verraten, wer zwischen Drew Lock und Geno Smith als QB die Nase

Laut dem Offensive Coordinator der Seattle Seahawks, Shane Waldron, gibt es einen frühen Anführer im Quarterback-Wettbewerb zwischen den Veteranen Drew Lock und Geno Smith.

Shane Waldron: Geno Smith hat Vorsprung vor Drew Lock.

In einem Interview mit KJR, das von Gregg Bell von der News Tribune veröffentlicht wurde, sagte Waldron, dass Geno Smith der derzeitige Anführer im Clubhaus ist, um den Posten des Starting Quarterbacks der Seahawks zu gewinnen.

"Im Moment hat Geno einen guten Job gemacht, indem er (die offensiven Prinzipien von 2021) übernommen hat. Er hatte bereits einen Vorsprung vor Drew", sagte Waldron. "Wir haben noch viel Zeit vor uns. Wir sind im Moment nur in T-Shirts und Shorts unterwegs und spielen gegen Luft. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, um zu sehen, wohin dieser Wettbewerb führt".

Waldrons Kommentare untermauerten die Erklärung von Seahawks-Cheftrainer Pete Carroll von letzter Woche, dass Smith im Wettbewerb "automatisch" vorne liege.

Seattle Seahawks Trikot,"Drew hat eine gute, ruhige Präsenz im Huddle da draußen, (Dinge) die wir in den letzten drei Spielen seines Rookie-Jahres gesehen haben", sagte Waldron. "Was ich an Drew mag, ist wirklich seine Fähigkeit, jeden Wurf auf dem Feld zu machen. Die Art und Weise, wie er sich bewegt und seinen Armwinkel ändert und nicht nur ein (statischer) Pocket Passer da draußen sein muss."

Der 25-jährige Lock, der im Zuge des Russell-Wilson-Tauschs von den Denver Broncos kam, erzielte in seinen 21 Starts für die Broncos eine Bilanz von 8-13, wobei er 59,3 Prozent seiner Pässe für 4.740 Yards mit 25 Touchdowns und 20 Interceptions abschloss. Smith, dessen letzte Saison als Vollzeit-Starter im Jahr 2014 war, erzielte in zwei Spielzeiten als Starting Quarterback der New York Jets eine Bilanz von 11-18.

Teile diesen Inhalt