Seahawks Empfänger Josh Gordon wieder von der NFL, wird für die letzten 2 Spiele

Veröffentlicht am: 04.12.2020 08:45:25
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Seahawks Empfänger Josh Gordon wieder von der NFL, wird für die letzten 2 Spiele

Josh Gordon kehrt wieder in die NFL zurück. Gordon, derzeit von den Seattle Seahawks im Kader, wurde am Donnerstag von der Liga wieder eingesetzt und wird in den letzten beiden Spielen der Saison spielen können, so Jay Glazer von FOX Sports.

Der Star Wide Receiver hatte unzählige Auf und Ab während seiner NFL-Karriere, mit dem letzten kommen im letzten Jahr.

Gordon wurde auf unbestimmte Zeit suspendiert, nachdem die Liga festgestellt hatte, dass er gegen die NFL-Politik gegen Drogenmissbrauch und leistungssteigernde Drogen verstieß. Als mehrfacher Täter schien es, als würde Gordon nie wieder in der Liga spielen.

Der ehemalige All-Pro behielt jedoch standhaft seine Unschuld bei, und die Seahawks unterschrieben ihn im vergangenen September.

Nun scheint es, dass Russell Wilson in der letzten Phase der Saison eine weitere Waffe in seinem Arsenal haben wird.

Gordon spielte in fünf Spielen mit den Seahawks in der letzten Saison, Posting sieben Empfänge für 139 Yards und gab Wilson eine weitere tiefe Bedrohung neben DK Metcalf und Tyler Lockett. Er war kaum ein Spielbrecher, erwies sich aber auch als fähig, in jedem Moment ein großes Spiel zu treffen.

Seattle Seahawks Trikot,Die Hinzufügung von Gordon könnte sich auch als entscheidend erweisen, da Wilson in den letzten Wochen abgekundet hat. Russ war ein legitimer MVP-Kandidat Anfang des Jahres, aber ging durch eine Midseason Einbruch, bevor die Seahawks mehr auf ein bisschen von einem ausgewogenen Offensivangriff zurückgegriffen.

Seattle verbesserte sich auf 8-3 nach einem Sieg über die Philadelphia Eagles am Montag, und wieder finden sich auf dem Fahrersitz in der NFC West.

Dennoch müssen die Seahawks in diesen letzten Spielen Siege herausschleifen, da die Liga beheimatet ist, und Gordon könnte der Spielmacher sein, den die Offensive für die Heimstrecke braucht.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu