Seahawks Quandre Diggs nimmt auf Twitter zu entschuldigen für Hit auf N'Keal Har

Veröffentlicht am: 23.09.2020 11:58:22
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Seahawks Quandre Diggs nimmt auf Twitter zu entschuldigen für Hit auf N'Keal Har

Die Seattle Seahawks schafften es, den frühen Verlust der Sicherheit Quandre Diggs zu überwinden, um die New England Patriots zu besiegen und einen 2:0-Start in die NFL-Saison 2020 zu sichern. Obwohl nicht erwartet wird, dass er für den Hit auf Wide Receiver N'Keal Harry suspendiert wird, tut Diggs immer noch, was er kann, um es zu kompensieren.

Diggs wandte sich an Twitter, um Harry zu erreichen und sich für den Treffer zu entschuldigen:

N'Keal Harry sagte Seahawks Sicherheit Quandre Diggs griff, um für den Helm-zu-Helm-Hit zu entschuldigen, die ihn ausgeworfen. Harry sagte, er habe "nie das Gefühl gehabt, dass es beabsichtigt war", also sind sie cool.

Diggs lieferte in der letzten Minute des ersten Viertels einen wuchtigen Helm-zu-Helm-Treffer auf Harry ab, während das Spiel unentschieden war. Während er es noch schaffte, den Ball zu halten und ohne Probleme aufzustehen, wurde der Star der Seahawks nach einer 15-Yard-Strafe rausgeworfen.

Während Diggs es geschafft hat, eine Suspendierung aus der Liga zu vermeiden, ist es sicher anzunehmen, dass ein Bußgeld noch auf dem Weg sein könnte. Glücklicherweise scheint er zumindest in der Lage zu sein, sich mit Harry zu verabfinden, bevor er weiterging.

Seattle Seahawks Trikot,Die Seahawks fanden immer noch einen Weg, um in spektakulärer Weise dank einer Torlinie Stand durch die Verteidigung in letzter Sekunde zu gewinnen. Ihr heißer Start sollte dazu beitragen, einige riesige Dividenden zu zahlen, wie sie sich darauf vorbereiten, ein Star-besetztdallas Dallas Cowboys Team in Woche 3 zu beherbergen.

Unterdessen scheint Harry seinen Fuß als integrales Mitglied des Passspiels mit Cam Newton in der Mitte zu finden. Es ist kein Geheimnis, dass er aus einer rauen Rookie-Kampagne kommt, die ihn aufgrund seines Erstrunden-Status als Pleite bezeichnete. Seine bisherigen 13 Empfänge für 111 Yards deuten jedoch darauf hin, dass er für eine produktive Saison bereit ist.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu