Skip Bayless behauptet, die Browns seien bereit, sich gegen Baker Mayfield wegen

Veröffentlicht am: 26.11.2021 04:42:05
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Skip Bayless behauptet, die Browns seien bereit, sich gegen Baker Mayfield wegen

Die Cleveland Browns haben eine harte Saison hinter sich, denn sie kommen einfach nicht in Schwung. Sie sind immer noch in Reichweite eines möglichen Playoff-Platzes, da sie nur ein Spiel hinter den Baltimore Ravens liegen. Allerdings scheint Skip Bayless die Insiderinformationen über Baker Mayfield und die Folgen des Debakels um Odell Beckham Jr. zu haben.

Laut Skip Bayless ist die Umkleidekabine der Browns kurz davor, sich wegen Odell Beckham Jr. gegen Baker Mayfield zu wenden. Wenn dies wahr ist, könnte Cleveland in größeren Schwierigkeiten stecken, als bisher angenommen. Wenn die Umkleidekabine nicht zusammen ist, gibt es praktisch keine Chance auf Erfolg.

Cleveland Browns Baker Mayfield Orange 2021 Umgekehrt Legende Trikot

Cleveland Browns Trikot,Zwischen Mayfield und Beckham Jr. ist etwas schief gelaufen, das lässt sich nicht leugnen. Was jedoch nicht erwartet wurde, war der Rückschlag oder die Nachwirkungen des Abgangs von Beckham Jr. bei den Browns. Obwohl er während seiner Zeit in Cleveland keine spektakulären Zahlen vorgelegt hat, wird Odell Beckham Jr. immer noch als Elite-Receiver in der Liga angesehen.

Das ist etwas, das der Trainerstab und die Organisation sofort in Angriff nehmen müssen. Wenn sich der Roster der Browns auf das Drama konzentriert, das in diesem Jahr innerhalb der Franchise stattgefunden hat, gehen Clevelands Playoff-Hoffnungen den Bach runter. Außerdem könnte die Zukunft von Mayfield in Frage gestellt werden, was das Front Office dazu veranlassen könnte, sich von ihm zu trennen.

Skip Bayless behauptet, seine Quelle sei glaubwürdig, also müssen wir glauben, dass diese Information wahr ist. Odell Beckham Jr. wurde in der Umkleidekabine der Browns geliebt und es klingt, als ob sein Weggang seine ehemaligen Teamkollegen verärgert. Wir werden sehen, was passiert, aber es sieht nicht gut aus für Cleveland.

Teile diesen Inhalt