Steelers WR Diontae Johnson teilt seine wahren Gefühle über die Zukunft von JuJu

Veröffentlicht am: 21.01.2022 00:13:16
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Steelers WR Diontae Johnson teilt seine wahren Gefühle über die Zukunft von JuJu

Wie schon in der letzten Offseason steht Wide Receiver JuJu Smith-Schuster vor einer ungewissen Zukunft bei den Pittsburgh Steelers.

Obwohl Teams wie die Kansas City Chiefs an ihm interessiert waren, blieb Smith-Schuster bei den Steelers und unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr und 8 Millionen Dollar. Insgesamt verlief seine Saison nicht wie geplant, da er sich beim Heimsieg der Steelers gegen die Denver Broncos eine Schulterverletzung zuzog, die ihn für den Rest der regulären Saison außer Gefecht setzte. Sein Comeback feierte er bei der AFC-Wildcard-Niederlage gegen die Kansas City Chiefs, wo er fünf Receptions für 26 Receiving-Yards verbuchen konnte.

Smith-Schuster ist nicht der einzige bemerkenswerte Receiver im Team, der in den kommenden Monaten als Free Agent frei wird, da auch James Washington und Ray-Ray McCloud in der Offseason ohne Vertrag dastehen werden.

Männer Pittsburgh Steelers und 19 JuJu Smith-Schuster 100. Saison Farbrausch Jersey - Schwarz

Pittsburgh Steelers Trikot,Wie er während einer Pressekonferenz Anfang der Woche anmerkte, ist sich Wide Receiver Diontae Johnson nicht sicher, ob eines dieser Offensivtalente für die Saison 2022 zurückkehren wird, da er die geschäftliche Seite der NFL sehr wohl sieht.

"Ich meine, wir haben während der Saison viel darüber gesprochen", sagte Johnson. "Darüber, dass dies vielleicht unser letztes Mal ist. Wir haben ein paar Jahre lang miteinander gespielt. Wir kennen uns einfach, sind miteinander verbunden und wissen, wie der andere spielt.

"Es wird anders sein, wenn sie nächstes Jahr nicht zurückkommen, weil wir immer noch diese Freundschaft haben und man sich einfach daran gewöhnt, mit bestimmten Leuten eine ganze Weile zusammen zu sein. Ich wünsche ihnen das Beste, egal was passiert, ob sie hier sind oder in einem anderen Team."

Smith-Schuster hat bereits öffentlich seinen Wunsch geäußert, in Pittsburgh zu bleiben, da er Anfang der Woche erwähnte, dass es ein Segen" wäre, wieder bei den Steelers zu unterschreiben.

Auf die Steelers wartet eine unvorhersehbare Offseason, denn sie sind auch auf der Suche nach dem Nachfolger von Ben Roethlisberger auf der Quarterback-Position.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu