Steve Young entblößt ideales Handelspaket für 49ers, um Deshaun Watson zu erwerb

Veröffentlicht am: 17.01.2021 06:11:45
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Steve Young entblößt ideales Handelspaket für 49ers, um Deshaun Watson zu erwerb

Houston Texans Quarterback Deshaun Watson hat nicht davor zurückgeschreckt, seinen Unmut über seinen aktuellen Kader zum Ausdruck zu bringen. Mit seiner Amtszeit bei den Texanern am Abgrund, andere Teams suchen, um weg zu hebeln die 3-mal Pro-Bowler aus Houston. Die San Francisco 49ers haben sich als potenzielles Handelsziel für Watson herauskristallisiert.

Niners-Legende Steve Young schimpfte, dass San Francisco alles geben und zwei Erstrunden-Picks abgeben sollte, um Watson zu holen, den der dreimalige Super-Bowl-Champion als "Generationen-Quarterback" bezeichnete.

Über David Bonilla von 49ers Webzone:

San Francisco 49ers Trikot,"Ich würde zwei Erstrunden-Picks für Generationen-Quarterbacks geben – das sind potenzielle Hall of Famers", sagte Young in der Tolbert, Krueger & Brooks Show. "Wer sind die Generationen-Quarterbacks, die gerade spielen? Patrick Mahomes, Deshaun Watson, wahrscheinlich Josh Allen. Wie, junge Jungs. Justin Herbert, sehr schnell. Ich würde Justin Herbert nicht für weniger eintauschen, obwohl er vier Spiele oder so etwas gewonnen hat. Aber es gibt etwas an ihm, das mir wirklich diesen Sinn gibt."

Tatsächlich gab Young zu, dass die 49ers sogar drei Erstrundenspieler für Watson aufgeben sollten. Sein Lob für den 25-jährigen Star hielt er sicher nicht zurück.

"Er ist, kein Witz, einer der besten Quarterbacks der Liga", sagte Young. "... Er ist bereit, einer der Generationengrößen zu sein, und er hat bereits bewiesen, dass er damit umgehen kann. ... Für mich ist Deshaun Watson wie: 'Wow. Das will ich."

Wow, das ist ein so außergewöhnliches Lob, wie es jeder bekommen konnte, vor allem von einem All-Timer wie Young. Watson hat in seinen ersten vier Staffeln in seinen bisherigen vier Staffeln sicherlich bewiesen, wie besonders er ist.

Was die 49ers Front Office betrifft, haben Sie Herrn Young gehört. Holen Sie sich Deshaun Watson nach The Bay!

Teile diesen Inhalt