Talent um Tyson Alualu macht es, damit er sich auszeichnen kann

Veröffentlicht am: 23.09.2020 12:08:22
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Talent um Tyson Alualu macht es, damit er sich auszeichnen kann

Die Pittsburgh Steelers sind auf einen 2:0-Start in der NFL-Saison 2020, und ein Teil davon ist aufgrund ihrer Verteidigung. Ein Spieler, der für die Steelers beeindruckt hat, ist defensive Lineman Tyson Alualu, der maßgeblich an Pittsburghs 26-21 Sieg über die Denver Broncos in ihrer Woche 2 Matchup war.

Gegen die Broncos beendete der 33-jährige Alualu mit fünf Tackles, einem Sack und einem abgeschlagenen Pass in den Sieg der Steelers. Auf die Frage nach seinem starken Saisonstart sagte der 11-jährige Veteran, dass viel zu tun habe, um gegnerische Teams zu tun zu haben, die Spielpläne für einige seiner Teamkollegen wie TJ Watt, Bud Dupree, Cam Heyward und Stephon Tuitt entwickeln müssten. Alualu fügte hinzu, dass trotz ihrer ungeschlagenen Bilanz, das Team immer noch auf der Suche nach besser jede Woche, nach NBC Sports.

"Nur die Jungs zu haben, die wir in der Defensive haben, macht es viel besser für mich. Ob es T.J. oder Bud ist, die vom Rand kommen, oder Cam oder Tuitt, die in der Mitte nach oben schieben, ich denke, teams müssen um diese Jungs herum planen und es macht es für mich viel einfacher, rauszugehen und meinen Job zu machen. Das ist mein Fokus und was ich versuche, zu tun."

Pittsburgh Steelers Trikot,Alualu wurde im NFL Draft 2010 von den Jacksonville Jaguars an zehnter Stelle ausgewählt und verbrachte seine ersten sechs Saisons in Florida, bevor er 2017 zu den Steelers wechselte. Er hofft, seinen starken Start fortzusetzen und ein Problem für gegnerische Quarterbacks zu sein, wenn die Steelers Deshaun Watson und die Houston Texans in der Woche 3 Aufgabe am Sonntag treffen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu