Titans-Rookie Malik Willis verrät, dass er Ryan Tannehill nach kontroversen

Veröffentlicht am: 14.05.2022 10:45:47
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Titans-Rookie Malik Willis verrät, dass er Ryan Tannehill nach kontroversen

Ryan Tannehill hat mit seinen kontroversen Kommentaren über den Tennessee Titans-Neuling Malik Willis für einigen Wirbel gesorgt. Aber es sieht nicht so aus, als würde der Streit noch schärfer werden.

Malik Willis wurde während der Pressekonferenz am Freitag auf die Kommentare angesprochen. Der Rookie der Titans tat humorvoll so, als wüsste er nichts davon, bevor er verriet, dass sie nicht nur "cool" waren, sondern dass Ryan Tannehill ihn und ein paar andere Rookies bei sich zu Hause eingeladen hatte.

"Oh Mann, wir haben es zerhackt. Es war nie etwas Negatives. Ryan ist ein guter Kerl, Mann. Er hat uns zu sich nach Hause eingeladen. Alles ist cool, Mann", sagte der Rookie der Titans.

Malik Willis wurde auf die Bemerkung von Ryan Tannehill als Mentor angesprochen: "What comment?"

Willis fuhr fort, dass Tannehill alle offensiven Rookies zu sich nach Hause eingeladen hat und der Kommentar nichts Negatives war. "Ryan ist ein guter Kerl."

Tennessee Titans Trikot,Mike Vrabel klingt auch nicht besorgt. Der Titans-Coach wurde am Freitag gebeten, sich zu der Angelegenheit zu äußern, äußerte sich aber eher unterstützend zu Ryan Tannehills Äußerungen als beunruhigt darüber.

"Ich fand, Ryan hat das sehr gut gemacht", sagte der Titans-Coach. "Ich fand, er war aufrichtig. Ich dachte, er ist authentisch. Und ich weiß, dass Ryan ein großartiger Mannschaftskamerad ist. Jeder hier weiß, dass er ein großartiger Mannschaftskamerad ist. Und das ist nicht sein Job."

Ryan Tannehills Äußerungen wurden überbewertet, aber seine Beweggründe waren klar. Der Titans-QB ist noch nicht fertig damit, Football auf hohem Niveau zu spielen. Er ist kein Mentor. Aber das bedeutet nicht, dass er Malik Willis ein schlechter Teamkollege sein wird.

Teile diesen Inhalt