Tom Brady enthüllt die Wahrheit über seine Strafe für unsportliches Verhalten

Veröffentlicht am: 27.01.2022 10:19:19
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Tom Brady enthüllt die Wahrheit über seine Strafe für unsportliches Verhalten

Die Tampa Bay Buccaneers konnten ihre Super Bowl-Krone nicht verteidigen und verloren gegen die Los Angeles Rams mit 30:27. Bei der Niederlage wurde Bucs-Quarterback Tom Brady für sein erstes persönliches Foul seiner Karriere verwarnt. Er wurde dabei gesehen, wie er Schiedsrichter Shawn Hochuli ins Gesicht schrie.

Laut Mike Florio von NBC Sports wurde Hochuli mit den Worten zitiert, Brady sei "auf aggressive Weise in mein Gesicht gekommen und habe Schimpfwörter benutzt". Die FOX Sports-Sendung zeigte ein Zeitlupenvideo von Brady, wie er den Schiedsrichter anschreit und daraufhin die Flagge zeigt. Es hatte den Anschein, als hätte er Schimpfwörter benutzt.

In seinem "Let's Go"-Podcast räumte Brady ein, dass er Schimpfwörter benutzt habe, sagte aber, dass sie nicht profan seien.

Tom Brady Super Bowl Lv Trikot Buccaneers Schwarz Spiel

Tampa Bay Buccaneers Trikot,"Und ich habe das im Laufe meiner Karriere buchstäblich tausend Mal gemacht und wurde nie gerufen. In diesem Fall wurde die Flagge geworfen, bevor ich es realisieren konnte. Und ich sah den Kerl an und dachte: 'Willst du mich verarschen?' Ich habe nicht geflucht, ich habe nichts dergleichen getan. . . ."

Der QB der Buccaneers trug nach einem harten Hit eine blutige Lippe davon. Von Miller, ein Defensive Lineman der Rams, kam von der Bande und traf Brady direkt in die Brust. Der Treffer schien seinen Gesichtsschutz in sein Gesicht zu schicken, aber Miller selbst traf nicht Bradys Gesichtsmaske.

Brady sah das eindeutig anders und sagte: "Ich hatte das Gefühl, dass ich am Kinn getroffen wurde, und ich hatte das Gefühl, dass er am Ende eine klare Strafe verpasst hat... Also habe ich ihn angeschrien, dass er die Flagge zeigen soll, und das hat er getan. Aber ich glaube, ich muss genauer sagen, für wen er die Flagge zeigen muss. Ich habe einen schönen blauen Fleck unter meinem Kinn. . . Es ist das erste Mal in 22 Jahren, dass ich eine Flagge bekomme. Das war ziemlich komisch für mich."

Teile diesen Inhalt