Tom Brady kanalisiert den inneren Jim Carrey in seiner Reaktion

Veröffentlicht am: 23.06.2022 10:42:00
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Tom Brady kanalisiert den inneren Jim Carrey in seiner Reaktion

Die New England Patriots gaben am Mittwoch bekannt, dass sie 2022 die Uhr zurückdrehen werden. Sie werden ihre roten Trikots mit dem alten Patriots-Helm und -Logo für ausgewählte Spiele im Jahr 2022 verwenden. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, Tom Brady, teilte seine Reaktion auf Twitter mit - und die ist ziemlich witzig.

Brady verwendete eine Szene aus Jim Carreys Film "Liar Liar" von 1997. In der Szene ist Carreys Figur, Fletcher Reede, ein Anwalt in einem Gerichtssaal, der Wasser trinkt, während er sich ein Videoband über eine Affäre anhört. Er spuckt das Wasser aus und schreit "Oh, komm schon". Offenbar denkt Tom Brady genau so darüber.

NFL Trikot Günstig,Die Patriots trugen in den Anfangsjahren des Vereins rote Trikots mit dem alten Logo eines revolutionären Patrioten, der den Football schnappt. Dazu gehört auch der erste Auftritt im Super Bowl 1986 gegen die Chicago Bears. Das lief allerdings nicht gut für New England. In den 1990er Jahren änderten sie schließlich ihre Spielweise, verloren aber erneut den Super Bowl, diesmal 1997 gegen die Green Bay Packers.

Erst als Tom Brady nach New England kam, fanden die Patriots zum endgültigen Erfolg. Brady gewann in der Folge sechs Super Bowls mit New England. In den sechs Titeln ist ironischerweise das beste Team, für das er je gespielt hat, nicht einmal enthalten. Das waren die New England Patriots von 2007. Dieses Team war das erste in der Geschichte der NFL, das die ersten 18 Spiele einer Saison gewann. Dennoch verloren sie den Super Bowl gegen die New York Giants mit 17:14 in einer der größten Überraschungen der amerikanischen Sportgeschichte.

Teile diesen Inhalt