Tom Brady und Peyton Manning wären miserable Trainer zu spielen, nach Buccaneers

Veröffentlicht am: 13.01.2021 11:25:32
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Tom Brady und Peyton Manning wären miserable Trainer zu spielen, nach Buccaneers

Nach fast einer Saison mit Tom Brady verbrachte Tampa Bay Buccaneers Cheftrainer Bruce Arians bereits abgeleitet, dass sein Quarterback würde einen schrecklichen Trainer in der Zukunft zu machen. Er verglich Brady auch mit einem anderen großen Spielmacher in Peyton Manning und bezeichnete die beiden als "Perfektionisten", pro Andrew Perloff.

"Er ist wie Peyton [Manning.] Sie sind Perfektionisten. Du würdest nicht für sie arbeiten wollen." - Bucs Cheftrainer Bruce Arians ist sich nicht sicher, ob Tom Brady Trainer werden will (@dpshow)

Tatsächlich hat ihr Sinn für Perfektionismus sie dazu gebracht, auf dem Feld aufzutreten und die großen Karrieren zu haben, die sie heute sehen. Manning wird immer noch als einer der größten Quarterbacks verehrt, die jemals das Spiel gespielt haben. Seine 18 Saisons in der Liga von 1998 bis 2015 wurden von fünf NFL MVP Awards, 14 Pro Bowl Auftritten und zwei Super Bowl Titeln geprägt.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Auf der anderen Seite beendete Brady zuvor einen 20-jährigen Lauf mit den New England Patriots, wo er drei NFL MVPs, 14 Trips zum Pro Bowl und sechs Super Bowl Ringe gewann. Er spielt derzeit in seiner ersten Saison bei den Buccaneers, wo er versucht, das Team zu seiner zweiten Meisterschaft in der Geschichte der Franchise zu führen.

Arians' Aussage klingt wahr, da großartige Spieler als Cheftrainer oft nicht gut abschneiden, da sie es gewohnt sind, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu sehen. Meistens wären es jedoch die nicht angekündigten Spieler, die eine großartige Trainerkarriere hinter sich haben würden.

In der Zwischenzeit sehen die Buccaneers bereits Bradys Wunsch, Größe zu erreichen, als er das Team zu einem 11-5 Rekord führte, der ihnen half, die Nachsaison zum ersten Mal seit 2007 zu erreichen. Bruce Arians kann nur hoffen, dass Tom Bradys Perfektionismus in vollem Umfang wirksam sein wird, da sie versuchen, einen tiefen Playoff-Lauf zu schnitzen.

Teile diesen Inhalt