Tom Bradys epische Textnachricht an Mike Evans vor seinem Rücktritt und seiner

Veröffentlicht am: 05.07.2022 04:15:34
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Tom Bradys epische Textnachricht an Mike Evans vor seinem Rücktritt und seiner

Bevor Tom Brady seinen Rücktritt bekannt gab, hat er offenbar eine Reihe von Textnachrichten an Wide Receiver Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers geschickt, in denen er seine Rückkehr andeutete.

Für diejenigen, die mit der Situation nicht vertraut sind, sei gesagt, dass Evans - wenn auch nur für etwas mehr als einen Monat - die Ehre hatte, Bradys letzten Touchdown-Pass zu fangen, nachdem der legendäre Quarterback in der Offseason seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte.

In seinen Textnachrichten an Evans teilte Brady dem Wideout jedoch mit, dass es "mehr Touchdowns in unserer Zukunft" geben wird.

Der WR der Buccaneers machte diese Enthüllung in einem Interview mit Ari Alexander von KPRC2 und fügte hinzu, dass er dachte, der 44-Jährige würde ihn auf den Arm nehmen.

"Ich denke nur, dass er mich auf den Arm nimmt. ... Ein paar Stunden später wurde dann bekannt gegeben, dass er zurückkommt, und das war's", erzählte Evans.

"... Ich dachte nicht, dass er wirklich zurückkommen würde. Ich dachte, er würde nur herumspielen."

Stellen Sie sich die Überraschung von Mike Evans vor, als Tom Brady tatsächlich zurückkehrte. Der Buccaneers-Veteran wusste nicht, dass er Insider-Informationen darüber hatte, was passieren würde.

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Um Evans gegenüber fair zu sein, war der Rücktritt des Buccaneers-QB recht kurz und viele hatten erwartet, dass er sich wirklich eine Auszeit nehmen würde, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen und über seine Zukunft nachzudenken. Es bestand zwar immer die Möglichkeit, dass er zurückkehren würde, aber niemand hat es so früh kommen sehen.

Die Buccaneers sind jedoch froh, dass Brady zurück ist. Was Evans betrifft, so wird er zumindest mehr Pässe von der lebenden NFL-Legende fangen können.

Ein paar Stunden bevor @TomBrady seine Rückkehr ankündigte, schickte er Mike Evans eine Reihe von kryptischen Texten.

Erstens: einen Link zu einem Artikel über den "letzten" TD-Ball, den Evans in die Menge geworfen hat.

Dann:

"Es gibt mehr Touchdowns in unserer Zukunft."

Evans sagt mir, dass er dachte, Brady würde sich mit ihm anlegen.

Teile diesen Inhalt