Verlust von Odell Beckham Jr. macht Clevelands Angriff das Leben schwer, gesteht

Veröffentlicht am: 22.11.2020 10:38:13
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Verlust von Odell Beckham Jr. macht Clevelands Angriff das Leben schwer, gesteht

ie Cleveland Browns haben nicht viel Glück auf dem Feld zu sehen, da Wide Receiver Odell Beckham Jr. ging mit einer gerissenen ACL-Verletzung in Woche 7 gegen die Cincinnati Bengals. Darüber hinaus trafen die Browns auch heftige Winde in Woche 8 gegen die Las Vegas Raiders und drückte durch raues Wetter gegen die Houston Texans in Woche 10, nachdem beide Spiele auf ihrem heimischen Rasen gehostet.

Nachdem er drei Spiele ohne Beckham auf dem Feld durchgemacht hatte, gab Browns Wide Receiver Jarvis Landry über die Website des Teams zu, dass das Team nicht den dreimaligen Pro Bowler an der Spitze hatte.

CB.com: Passing war in den letzten Wochen schwierig, aber haben Sie gemessen, wie die Verteidigung Sie jetzt anders bewacht, da Odell Beckham Jr. nicht auf dem Feld ist?

Landry: Es war hart. Ich denke, die letzten Spiele haben wir den Ball nicht viel geworfen, also war es schwer zu sagen. Ich weiß, dass ich mich auf gutes Wetter am Sonntag freue – einen dieser Sonntage.

In Woche 8 gegen die Raiders, die Browns waren nicht in der Lage, ihren Rhythmus vor allem auf dem offensiven Ende mit BeckhamAbwesenheit zusammen mit dem Wetter, das sie zu bewältigen, was schließlich zu einer 16-6 Niederlage geführt.

Cleveland Browns Trikot,Nach ihrer Bye-Woche, die Browns machte einen besseren Job der Anpassung an die Umstände, wie sie es geschafft, einen 10-7 Low-Scoring-Sieg gegen die Gast Texaner zu schnitzen. Der Sieg wurde von ihrem Running-Back-Duo Nick Chubb und Kareem Hunt angetrieben, die beide 100 rauschende Yards pro Stück im Spiel überstiegen.

Ihr jüngster Triumph half den Browns, sich auf einen 6-3 Rekord zu verbessern, der sie immer noch in die Mitte der Nachsaison Rennen bringt. Trotz Beckhams Abwesenheit, Landry und der Rest der Browns werden hoffen, weiter zu machen und weiterhin für ihre Playoff-Ambitionen in dieser Saison zu zielen.

Teile diesen Inhalt