Vikings veröffentlichen Erklärung zur Sicherheit von Everson Griffen

Veröffentlicht am: 25.11.2021 05:06:10
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Vikings veröffentlichen Erklärung zur Sicherheit von Everson Griffen

Die Ereignisse überschlagen sich: Everson Griffen hat sich in seinem Haus eingeschlossen und weigert sich, herauszukommen. Viele Spieler der Minnesota Vikings haben ihre Gedanken und Gebete für die Sicherheit von Griffen geteilt.

Es gibt aber auch gute Nachrichten, denn die Minnesota Vikings haben offiziell bekannt gegeben, dass Griffen in Sicherheit ist. "Die Strafverfolgungsbehörden haben uns mitgeteilt, dass Everson Griffen ohne Zwischenfälle aus seinem Haus gekommen ist und nun die nötige Behandlung erhält."

Es war ein langer, anstrengender Tag für die Vikings und es ist schön zu sehen, dass diese Situation friedlich endet. In diesem Jahr haben sich viele NFL-Spieler über ihre psychische Gesundheit geäußert. AJ Brown sprach über seine Probleme während der Saison 2020, und auch Stefon Diggs sprach über psychische Gesundheit. Griffen muss etwas Schreckliches durchgemacht haben und hoffentlich erholt er sich und kehrt auf das Footballfeld zurück.

Minnesota Vikings Trikot,Zum Glück hat sich die Situation nicht zum Schlechten gewendet. Es war ein langer Tag für die Vikings, Everson Griffen und seine Familie. Minnesota tut alles, was in seiner Macht steht, um Griffen in dieser Zeit zu helfen, und erklärt: "Unser Fokus liegt weiterhin auf Eversons Gesundheit und Sicherheit und der Bereitstellung der richtigen Ressourcen für ihn und seine Familie."

Die Tatsache, dass so viele Profisportler offen über ihre psychische Gesundheit sprechen, zeigt, dass die Gesellschaft eine Wende zum Besseren vollzieht. Es ist an der Zeit, psychische Gesundheit ernst zu nehmen, da sie jeden Einzelnen betrifft. Im Moment ist Everson Griffen in Sicherheit, und das ist alles, was zählt. Die Vikings können sich jetzt auf Griffen konzentrieren und ihm helfen, sich von diesem beängstigenden Szenario zu erholen.

Teile diesen Inhalt