Warum Buccaneers-Star Tom Brady gerne mit jungen Spielern spielt

Veröffentlicht am: 03.12.2021 04:51:03
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Warum Buccaneers-Star Tom Brady gerne mit jungen Spielern spielt

Buccaneers-Quarterback Tom Brady nutzt jede Gelegenheit, um die Jungs zu loben, mit denen er arbeitet. Am Donnerstag sagte Brady vor den Medien, dass die Arbeit mit jungen Spielern in dieser Phase seiner Karriere sehr lohnend ist. Sie helfen ihm nicht nur, mit den neuesten Trends seiner Kinder Schritt zu halten, sondern sie geben ihm auch einen neuen Grund, Football zu schätzen.

Während des Gesprächs spielte er auf Spieler wie Leonard Fournette (fünfter Jahrgang), Mike Evans (achter Jahrgang) und Chris Godwin (fünfter Jahrgang) an. Er schätzt es zwar, dass die Jungs ihn mit der neuesten Musik auf dem Laufenden halten, aber Brady ist zu dem Schluss gekommen, dass der Erfolg eines Mannschaftskameraden die beste Verbindung ist, die ein Spieler herstellen kann.

"Tolle Jungs, großartige Spieler mit einer großartigen Zukunft... ich möchte sehen, wie die Leute Erfolg haben". sagte Brady. "Zu sehen, wie sie erfolgreich sind, ist die beste Verbindung, die man herstellen kann."

Tampa Bay Buccaneers Trikot,Der Buccaneers-Star bestätigte seinen Erfolg in der NFL und seinen unvermeidlichen Rücktritt. Allerdings konzentriert er sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere nicht auf seine Erfolge.

"Ich bin sozusagen am Ende meiner Football-Reise, wissen Sie? Diese Jungs stehen am Anfang oder in der Mitte ihrer Karriere, sie haben also noch viel zu erreichen, und ich möchte, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft", sagte Brady.

In der vergangenen Saison konnte er die jungen Spieler der Tampa Bay Buccaneers zum Sieg in der Super Bowl führen. Der Sieg scheint für Brady noch bedeutungsvoller zu sein, als wir anfangs dachten, nachdem er gehört hat, was ihm der Erfolg seiner Teamkollegen bedeutet.

Teile diesen Inhalt