Was Dak Prescott bei der brutalen Niederlage der Cowboys gegen die Chiefs "

Veröffentlicht am: 25.11.2021 05:01:53
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Was Dak Prescott bei der brutalen Niederlage der Cowboys gegen die Chiefs "

Nach der enttäuschenden Niederlage der Dallas Cowboys gegen die Kansas City Chiefs in Woche 11 machte Dak Prescott seinem Frust Luft und forderte seine Teamkollegen auf, in Woche 12 wieder aufzustehen.

Prescott gab zu, dass er nicht wegen der Niederlage "sauer" sei, sondern wegen der Tatsache, dass man sich gegen die Chiefs nicht körperlich gewehrt habe. Deshalb will er, dass alle zeigen, was sie drauf haben, wenn sie am Donnerstag gegen die Las Vegas Raiders spielen.

"Wir haben darüber gesprochen, dass wir reagieren müssen, und jemand muss offensichtlich dafür bezahlen", sagte Prescott laut Ed Werder von ESPN. "Also müssen wir in diesem Spiel einfach rausgehen und zeigen, wie physisch wir sein können.

Männer Dallas Cowboys & 4 Dak Prescott 100. Saison Limited Jersey - Navy

Dallas Cowboys Trikot,Die Cowboys taten sich offensiv gegen die Chiefs schwer und erzielten nur neun Punkte, während Dak Prescott selbst keinen Touchdown werfen konnte. Dallas Linebacker und Pass Rusher Micah Parsons konnte mit seinen 2,0 Sacks und mehreren Quarterback Hurries zwar glänzen, aber er war der einzige Lichtblick in einer eher mäßigen Vorstellung von America's Team.

Prescott hat Recht, wenn er sagt, dass die Cowboys reagieren müssen, wenn sie körperlich angegriffen werden. Gegen die Chiefs ließen sie sich von den Gegnern einfach niedertrampeln, ohne sich zu wehren.

Da Amari Cooper ausfällt und CeeDee Lamb fraglich ist, müssen Prescott und die Cowboys das Spiel gegen die Raiders stark beginnen und beenden, wenn sie eine Chance auf einen Sieg haben wollen. Sie können sich einfach nicht entspannen und den Gegnern ihren Willen lassen, vor allem, weil einige ihrer besten Waffen fehlen.

Teile diesen Inhalt