Washington scheitert mit Rebranding-Twitter-Hashtag

Veröffentlicht am: 10.08.2020 11:02:43
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Washington scheitert mit Rebranding-Twitter-Hashtag

Das Washington Football Team kann nicht viel richtig in dieser Nebensaison zu bekommen und das bleibt wahr für das Team offiziellen Twitter-Account. Während das Team versucht, sich neu zu erfinden, scheiterte Washington an ihrem Rebranding mit einem Twitter-Hashtag.

Am Sonntag teilte Washingtons offizieller Twitter-Account mit, dass "#1932" der neue Hashtag des Teams sein würde. Es gibt jedoch ein Problem mit der Organisation, die dies als Hashtag verwendet. Die Richtlinien auf Twitter schreiben vor, dass Hashtags mindestens einen Buchstaben enthalten müssen. Vorausgesetzt, Washingtons hoffnungsvoller neuer Hashtag war in den sozialen Medien nur von kurzer Dauer.

NFL Trikots Günstig,Nach Jahren, in denen sie aufgefordert wurden, ihren Namen zu ändern, gab Washington diese Nebensaison schließlich früher nach. Aber wie die meisten Franchises, die umbenennen, wird Washington Zeit brauchen, um Ideen zu diskutieren, um die alten Konstanten der Organisation zu ersetzen.

Bevor das Team seine Namensänderung bekannt gab, benutzte Washington #HTTR als Hashtag. Da sie das R-Wort nicht mehr verwenden, muss das Social-Media-Team natürlich einen frischen Hashtag herstellen, der bei den Fans auf Resonanz stoßen kann.

Den Hashtag als Gründungsjahr zu haben, klingt nach einer guten Idee. Auf der anderen Seite hätte Washingtons Social-Media-Team sicherstellen müssen, dass es vor der Ankündigung durchführbar war. Da sie zurück ans Reißbrett müssen, geben sie Fans die Chance, mit dem neuen Hashtag zu kommen.

ok, also noch kein neuer Hashtag

Teile diesen Inhalt