Wie Cam Newton das AFC-Playoff-Bild verändert

Veröffentlicht am: 29.06.2020 10:48:57
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Wie Cam Newton das AFC-Playoff-Bild verändert

Die New England Patriots servierten am Sonntagabend einen Schocker und unterschrieben den erfahrenen Quarterback Cam Newton unter Vertrag.

Newton war auf der Suche nach einem Job, seit er im März von den Carolina Panthers geschnitten wurde. Die Patriots dachten, ein Team von Interesse zu sein, nachdem Tom Brady bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben hatte, aber Gerüchte, die beide Seiten verbinden, lösten sich im Laufe der letzten Monate auf.

Unbeirrt trainierte Und trainierte Newton weiter in der Hoffnung, unterschrieben zu werden. Er wird nun die Möglichkeit haben, sich den Startplatz in Neuengland zu sichern.

Nun, da die Patriots scheinen ihren Signal-Caller für 2020 haben, muss die Frage gestellt werden: Wie verändert das das Playoff-Bild in der AFC?

Was bringt Cam zu den Pats?

Bevor man fragt, wie Newtons Ankunft in Foxborough das Playoff-Bild verändert, sollte man sich fragen, welche Fähigkeiten er den Patriots mitbringt.

Jahrelang hat Offensivkoordinator Josh McDaniels in Brady um einen traditionellen Taschenpasser herumschemet. Cam Newton ist ganz anders in der Natur.

Newtons Beweglichkeit und Neigung, außerhalb der Tasche Zuspiele zu machen, schreit nach mehr Run-Pass-Optionen. Cam lief Tonnen von RPOs in Carolina, und New England hat das Personal – vor allem James White – rpOs mit guter Effizienz zu führen.

Der NFL MVP 2015 sollte auch einen besseren Schutz haben als in den letzten Jahren, Gesundheit ausstehend. Startzentrum David Andrews plant, zu spielen, nachdem er die gesamte Saison 2019 verpasst hat, und der startende Linksverteidiger Isaiah Wynn geht völlig gesund ins Camp.

New England hat nicht viel bei Wide Receiver in der Nebensaison hinzugefügt, stattdessen in der Hoffnung auf interne Verbesserungen von Jungs wie N'Keal Harry. Aber Newtons Esability könnte den jungen Empfängern mehr Zeit geben, sich auf ihren Routen zu öffnen.

Natürlich muss Cam Newton selbst beweisen, dass er gesund ist. Der 31-Jährige hat sich in den letzten Jahren mit Schulter- und Fußproblemen beschäftigt.

Aber wenn Cam Newton gesund ist, haben McDaniels und die Pats die Möglichkeit, ihren offensiven Spielplan komplett zu überarbeiten.

Was ist mit der AFC East?

Die große Frage wird sein, ob Newton den Pats helfen kann, ihren Würgegriff auf der Division zu behalten.

Die Buffalo Bills haben eine starke Verteidigung und fügte Stefon Diggs in der Nebensaison. In New York hoffen die Jets, auf einer 8-8 Kampagne aufzubauen. Die Miami Dolphins sind unwahrscheinlich, in Streit zu sein, aber sie hoffen auch, im zweiten Jahr unter Brian Flores fortschritten.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Playoffs auf 14 Teams expandieren und einen weiteren Wild Card-Platz eröffnen.

NFL Trikots Günstig - NFL Günstig Personalisieren Frauen Jung Kinder Trikot

NFL Trikots Frauen,Die Patriots verfügen über eine der besten Secondaries und Verteidigung endes im gesamten Fußball. Wenn Cam kommen und effektiv sein kann, haben sie die Möglichkeit, zu den Top-Teams in der AFC zu gehören.

Natürlich wird das Playoff-Bild überfüllt sein. Teams wie die Indianapolis Colts und Cleveland Browns hatten starke Nebensaisons, und beide hofften, Playoff-Runs von ihren eigenen in diesem Jahr zu machen. Die Pittsburgh Steelers sollten mit einem gesunden Ben Roethlisberger im Zentrum deutlich verbessert werden.

Aber Cams bisherige Erfolgsbilanz und einzigartige Fähigkeiten könnten für ein explosives Jahr in New England, eines, in dem die Patriots ihren Status als Top-Anwärter in der NFL zu bestätigen und möglicherweise klopfen einige andere Upstart-Teams in der Konferenz.

Teile diesen Inhalt