Wie Patrick Mahomes' neuer Vertrag Dak Prescotts Vertrag mit den Dallas Cowboys

Veröffentlicht am: 07.07.2020 13:07:41
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

Wie Patrick Mahomes' neuer Vertrag Dak Prescotts Vertrag mit den Dallas Cowboys

Wir alle wussten, dass es kommen würde, aber Patrick Mahomes' neue Mega-Erweiterung mit den Kansas City Chiefs hat immer noch alle Erwartungen aus dem Wasser geblasen. In den nächsten 10 Jahren kann der amtierende Super Bowl MVP bis zu 503 Millionen US-Dollar (mit Anreizen wie AFC Championship Game und Super Bowl-Auftritten) verdienen, wobei im Wesentlichen 477 Millionen US-Dollar garantiert werden. Es ist der größte Vertrag in der Sportgeschichte, und überraschend; Verträge, die länger als fünf Jahre sind, sind so ziemlich aus der NFL verschwunden. Dallas Cowboys Quarterback Dak Prescott ist der nächste Starter für einen neuen Vertrag fällig, so ist hier, wie Mahomes neuen Vertrag wird Die Verhandlungen zwischen Jerry Jones und Prescott beeinflussen.

Dak Prescott wird 2020 auf dem Franchise-Tag spielen, was ihm fast 31,5 Millionen US-Dollar zahlen wird. Wenn Prescott bis zum 15. Juli keinen neuen Vertrag unterschreibt, wird dieser Betrag gesperrt, und keine Verlängerung kann ihn in dieser Saison ersetzen. Dallas hat Prescott angeblich 175 Millionen US-Dollar über fünf Jahre angeboten, ein Deal, den er nicht akzeptiert hat. Prescott strebt angeblich einen Vierjahresvertrag an, vermutlich um 2024 oder 2025 auf den freien Markt zu kommen und Geld einzuzahlen. Es ist eine kluge Taktik, wenn auch eine, die mehr Risiko als ein längerfristiger Deal beinhaltet.

Männer Kansas City Chiefs & 15 Patrick Mahomes 100. Saison Vapor Limited Jersey - Weiß

Kansas City Chiefs Trikots,Niemand kann behaupten, dass Dak Prescott auf Mahomes' Ebene ist. Viele glauben, dass Prescott es nicht wert ist, eine große Erweiterung zu unterschreiben. Aber gute NFL QBs sind extrem schwer zu erreichen, und die Cowboys können es sich nicht leisten, Prescott gehen zu lassen, um ihn durch einen Rookie zu ersetzen. Er muss behalten werden; die Frage: Wie viel ist er wert?

Russell Wilsons vierjährige Verlängerung, die in diesem Jahr beginnt, zahlt ihm durchschnittlich 35 Millionen US-Dollar pro Saison, was der gleichen Bewertung entspricht, die Dallas auf Dak Prescott platziert hat. Nach derzeitigem Stand wird Prescott im Jahr 2020 den achten Platz unter allen QBs im Durchschnittsgehalt belegen. Die einzigen Spieler vor ihm, die jünger als Prescott (27 im Juli) sind Jared Goff (26 im Oktober) und Mahomes (25 im September). Abgesehen von Carson Wentz sind die restlichen acht Unterjahre 32 Jahre oder älter. Deshaun Watson ist der nächste QB, der eine große Sache braucht.

Dak Prescott hat eine Menge Hebel, da er der Schlüssel zu Dallas' Meisterschaftsfenster ist. Der Kader um ihn herum ist sehr talentiert und gebaut, um jetzt zu gewinnen. Ohne Prescott geht dieses Team nirgendwo hin. Dallas muss einen Weg finden, Prescott langfristig zu halten, und sowohl er als auch sein Agent sind sich dessen bewusst. Mahomes, der für 10 Jahre bei über 45 Millionen DOLLAR pro Jahr unterschrieben, wird ein paar Dinge für diese Verhandlungen tun.

Erstens wird es Dak Prescott mehr Einfluss geben, um mehr Geld zu verlangen. Wenn Mahomes 45 Millionen Dollar verdient, mit der aktuellen NFL-Gehaltsobergrenze von 198,2 Millionen Dollar, werden 35 Millionen Dollar für Prescott in zwei oder drei Jahren sehr billig sein, wenn die Obergrenze auf mehr als 230 Millionen Dollar angestiegen ist. Der neue Markt ist gesetzt, und was den Wert angeht, beträgt der Unterschied zwischen Prescott und Mahomes nicht 10 Millionen Dollar (in Bezug auf das tatsächliche Spiel, es ist absolut, wenn nicht mehr). Die Vertragslänge ist ein weiteres Diskussionsthema.

Die Vergütungsstruktur wird zum letzten Schlüsselpunkt. Viele erwarteten, dass Mahomes' neuer Deal an die Gehaltsobergrenze gekoppelt werden würde; er hätte keinen festgelegten Dollarbetrag auf seinem Deal. Stattdessen würde er jedes Jahr einen bestimmten Prozentsatz der Gehaltsobergrenze erhalten, was bedeutet, dass sein Jahresgehalt von Jahr zu Jahr ständig skaliert werden würde. 45 Millionen US-Dollar sind unter 23 % der Obergrenze für 2020. Wenn wir davon ausgehen, dass die Obergrenze um etwa 10 Millionen Dollar pro Jahr steigen wird (wie seit 2013), dann würde Mahomes bis 2025 18% der Gehaltsobergrenze machen, ähnlich wie 35 Millionen Dollar für einen Spieler in dieser Saison.

Das Beste für Dak Prescott wäre es, einen langfristigen Vertrag zu unterzeichnen (es ist unwahrscheinlich, dass die Cowboys einen 10-Jahres-Vertrag anbieten wollen, aber vielleicht sechs oder sieben Jahre), die sein Gehalt an 18% der Gehaltsobergrenze bindet. Das würde ihn in dieser Saison auf etwa 35,7 Millionen Dollar und 2025 auf 45 Millionen Dollar ansetzen. Dadurch wird sichergestellt, dass der tatsächliche relative Jahreswert seines Vertrages nicht abnimmt und dass er nicht finanziell dafür bestraft wird, dass er die sichere Sache nimmt; er bekommt das Beste aus beiden Welten. Dallas kommt nicht annähernd so einfach davon, aber zumindest würden sie wissen, dass sie ihre Franchise QB gesperrt haben und dass sie immer noch 88% der Gehaltsobergrenze haben, um mit jeder Saison zu arbeiten. Vielleicht wollen die Cowboys, dass die Zahl 17% beträgt, aber auch hier haben sie nicht den Hebel.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu