1 unrafted Free Agent, der die Steelers 2021 Dienstplan machen wird

Veröffentlicht am: 30.05.2021 11:44:36
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

1 unrafted Free Agent, der die Steelers 2021 Dienstplan machen wird

Die Pittsburgh Steelers kommen aus einer 12-4 Saison und einem Erstrunden-Ausgang in den Playoffs. Während die Steelers in der Lage waren, Playoffs zu machen, war es ein sehr enttäuschender Lauf. Sie verloren gegen den Ligakonkurrenten Cleveland Browns mit 48:37. Gegen Ende der Saison war klar, dass das Talent im Kader nicht gut genug war, um mitzuspielen.

Die Steelers begann die Saison auf Feuer bei 11-0, aber ging zu gehen 1-5 in der letzten Strecke einschließlich der Playoffs. Sie mussten offensichtlich den Kader verbessern und sie taten es während der gesamten Nebensaison. In der freien Agentur machten die Steelers nicht viele Unterschriften, konnten aber einige wichtige Spieler zurücktreten. Sie traten Wide Receiver JuJu Smith-Schuster, der ein wichtiger Teil der Offensive ist.

Pittsburgh Steelers Trikot,Obwohl sie in der Lage waren, wichtige Spieler zurückzutreten, mussten sie den Kader noch verbessern. Im Entwurf waren die Steelers in der Lage, dies zu erreichen, da sie große Auswahlen trafen. In der ersten Runde holten die Steelers den vielleicht besten Lauf zurück in der Klasse Najee Harris. Harris ist ein dynamischer Running Back und die Steelers waren verzweifelt, das Laufspiel zu verbessern. Der Untergang in der Offensive für die Steelers letzte Saison war das schreckliche Run-Spiel und Harris sollte das beheben.

Weitere wichtige Draft-Picks waren der enge Schlussmann Pat Freiermuth und der Offensivmann Kendrick Green. Alle diese Draft-Picks sollten dazu beitragen, dass sich die Offensive verbessert. Die Steelers fügteauch einen Wichtigen unrafted Free Agent, der einen großen Schuss auf die Herstellung der 2021 Dienstplan hat.

Hidden Gem der Steelers: CB Mark Gilbert

Mark Gilbert sollte ursprünglich ein Tag zwei Pick sein, aber er hatte mehrere Verletzungen. Als Gilbert auf dem Feld war, zeigte er seine enorme Ballfalken-Fähigkeit und Deckungsfähigkeiten. Er zeigte dieses Können in seiner zweiten Saison bei Duke und es war einiges von ihm als Erstrunden-Pick zu sprechen.

Nach dieser Saison konnte Gilbert nicht mehr auf dem Feld bleiben. Gilbert hatte mehrere Verletzungen, die operiert werden mussten, und es ist noch nicht zu sehen, wie er spielen wird. Wenn seine Ballhawking und Deckungfähigkeit noch da ist, hätte er einen tollen Schuss auf den Dienstplan zu machen. Obwohl er vielleicht nicht der Spieler ist, den er als jüngeren Interessenten projizierte, könnte Gilbert immer noch einen Einfluss auf das Steelers-Team haben.

Ein großer Schlag auf Gilbert ist, dass er bereits 24 Jahre alt ist. Es mag ungewöhnlich sein, aber es könnte vorteilhaft für die Steelers sein, da er ein sehr reifer Spieler ist. Gilbert ist auch ein großer Tackler, der sehr selten für einen Rookie Cornerback ist. Es wird darauf ankommen, wie Gilbert spielt, nachdem er so viele Verletzungen erlitten hat. Wenn er in der Lage ist, etwas in der Nähe von dem zu spielen, was er vor den Verletzungen getan hat, dann sollte Gilbert leicht den Kader machen.

Die Steelers sind in einem guten Punkt In der Saison 2021. Es wird ein sehr harter Kampf, wenn sie die Division wieder gewinnen wollen, da sie voller Talente ist. In der vergangenen Saison gab es drei Playoff-Teams, darunter die Baltimore Ravens, Browns und die Steelers. Auch in der Division sind die aufstrebenden Cincinnati Bengals, die eine Tonne von jungen Talenten haben. Während es eine harte Fahrt sein wird, haben die Steelers das Talent, die Division wieder zu gewinnen.

Suchen Sie nach dem neu hinzugefügten Talent auf den Steelers, um sie zurück in die Playoffs zu erhöhen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu