3 Cut-Kandidaten auf dem Roster der Giants, die ins Trainingslager 2021 gehen

Veröffentlicht am: 15.07.2021 05:41:43
Kategorien : NFL Videos und Artikel Nachrichten

3 Cut-Kandidaten auf dem Roster der Giants, die ins Trainingslager 2021 gehen

Die New York Giants stehen vor einer entscheidenden Saison. Quarterback Daniel Jones geht in ein entscheidendes drittes Jahr, nachdem General Manager Dave Gettleman sein Bestes getan hat, um den Kader mit Talent zu füllen. New York ist noch nicht ganz bereit für eine Reise in die Playoffs, aber das könnte sich im Laufe des Sommers ändern. Es werden viele Veteranen auf den Markt kommen, da die Teams versuchen werden, vor der Saison noch etwas Platz zu schaffen. Die Giants sollten sich den Sommermarkt für freie Spieler genau ansehen und gleichzeitig einige ihrer eigenen schlechten Verträge auflösen.

Hier sind drei potentielle Streichkandidaten für die Giants.

Elijhaa Penny

Dies ist ehrlich gesagt nichts gegen Penny. Er ist ein ziemlich solider Fullback, er kann gut blocken und ist auch im Receiving Game überraschend gut. Aber die Giants haben zwei Fullbacks auf dem Roster, während die meisten NFL-Teams nicht einmal einen haben. Penny bekommt etwas mehr als eine Million Dollar, während sein Backup Cullen Gillaspia etwas weniger bezahlt wird. Es gibt nicht genug Unterschied zwischen den beiden, um zu rechtfertigen, dass man Penny behält, wenn man sein Gehalt für eine Neuverpflichtung in der Saison oder einen früheren Free-Agent-Pickup verwenden könnte. Es gibt absolut keinen Grund, beide im Roster zu behalten, also sollten die Giants einfach etwas Geld sparen und Penny streichen.

Devontae Booker

Die Giants haben derzeit vier Running Backs auf ihrem Roster. Einer von ihnen ist Saquon Barkley, und die anderen drei sind im Grunde austauschbar. Booker, Corey Clement und Ryquell Armstead werden um die Position des Backup-Running Backs kämpfen. Booker ist mit 2,5 Millionen Dollar der höchstbezahlte Spieler des Trios. Es macht nicht viel Sinn, dem ehemaligen Denver Bronco so viel zu zahlen, da der Drop-off von ihm zu Armstead oder Clement völlig vernachlässigbar ist. Die Giants sollten aufgrund von Barkleys Verletzungshistorie drei Running Backs tragen, aber keiner von ihnen sollte mehr als zwei Millionen Dollar bekommen. Booker vor Beginn der Saison zu entlassen, sollte für Dave Gettleman ein No-Brainer sein.

Ifeadi Odenigbo

Die Giants mögen auf einigen Positionen dünn besetzt sein, aber sie sind sicherlich nicht dünn in der Defensive Line. Das Front Office hat einen fantastischen Job gemacht und eine Kombination aus Veteranen und hochkarätigen Rookies zusammengestellt. Aus irgendeinem Grund wurde Odenigbo in dieser Offseason geholt, um die bereits solide Gruppe, die New York zusammengestellt hatte, zu ergänzen.

New York Giants Trikot,Odenigbo ist keineswegs ein schlechter Spieler. Er hat während seiner Karriere bei den Minnesota Vikings einige gute Ansätze gezeigt, aber es gibt einfach keinen Platz für ihn im Kader der Giants. Erstens passt er nicht gut in New Yorks Defensivschema. Seine beste Rolle ist die eines inneren 4-3 Defensive Lineman, der bei Passing Downs eingesetzt werden kann. Die Giants werden ihn entweder als 3-4 Edge Defender spielen müssen, was seinen Mangel an Schnelligkeit und Sprungkraft offenbaren würde, oder als Interior Defensive Lineman in einer 3-4. Odenigbo ist zu klein, um innen zu spielen, und zu groß, um außen zu spielen, also scheint das einfach keine gute Kombination zu sein.

Odenigbo wird außerdem jüngeren, vielversprechenderen Spielern die Spielzüge wegnehmen. Seine Anwesenheit wird sich negativ auf Spieler wie BJ Hill, Oshane Ximines und Ryan Anderson auswirken. Die Giants sollten ein größeres Interesse daran haben, diese Spieler so oft wie möglich auf dem Feld zu haben, daher macht es einfach keinen Sinn, Odenigbo in diesem Roster zu haben. Am besten wäre es, ihn und sein 2,5-Millionen-Dollar-Gehalt für eine andere Unterzeichnung zu streichen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu